Suche

Ampeers Energy - Wer wir sind



Ampeers Energy GmbH

Anschrift:
Nymphenburger Straße 107a
80636 München

Telefon: 089 215367985
Email: hr@ampeersenergy.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://ampeersenergy.de/

WER WIR SIND

Für uns lautet die klare Antwort: Es gibt keinen Grund, es NICHT zu tun.

Dank vieler, intelligenter Menschen mit jeder Menge Herzblut und noch mehr Know-How
sind wir in der Lage, die dezentrale Energiewende zum ersten Mal ökonomisch effizient
umzusetzen. Energie von vielen für viele. Wir haben Softwarelösungen geschaffen, die es
Unternehmen ermöglichen – sowohl etablierten als auch neuen Akteuren in der
Energiewirtschaft – ihr ökonomisches und ökologisches Potenzial voll zu entfalten.

Aber wir gehen noch weiter. Uns treibt der Wunsch an, eine nachhaltige und lebenswerte
Welt für zukünftige Generationen zu schaffen – und zwar nicht nur umweltbezogen,
sondern eben auch wirtschaftlich. Dafür stehen wir. Und daher wollen wir mit Dir die
Zukunft der Energie gestalten.

Premium Partner