Suche

4initia - Wer wir sind



4initia GmbH

Anschrift:
Reinhardtstraße 29
10117 Berlin
Email: info@4initia.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.4initia.de

WER WIR SIND

Mit Leidenschaft für Erneuerbare Energien bietet die 4initia GmbH ihren Kunden erstklassige Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen. Als Ingenieurbüro arbeiten wir im Team mit Planern, Wirtschaftsexperten und Betriebsführern an der Energiewende und positionieren uns durch diese charakteristische Bündelung der Dienstleistungen als führender Player am Markt. Als kompetenter Partner arbeiten wir ausschließlich im Auftrag Dritter für unsere Kunden in den Bereichen Windenergie, Solarenergie, Wasserkraft, Energiespeicher und Energienetze international und vermeiden dadurch Interessenskonflikte. Im Bereich der technischen Betriebsführung überwachen wir deutschlandweit Wind- und Photovoltaikparks. Wir sind immer auf dem aktuellen Stand und überzeugen mit gebündelter Expertise aus der Praxis. Die hohen qualitativen Anforderungen unserer Kunden erfüllen wir in der Betriebsführung nach ISO 9001. Hier betreuen wir knapp 500 MW in 30 Assets und 150 Erzeugungsanlagen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner