Suche

Bürgerwerke - Wer wir sind



Bürgerwerke eG

Anschrift:
Hans-Bunte-Straße 8-10
69123 Heidelberg

Telefon: 06221 – 39289 20
Email: info@buergerwerke.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://buergerwerke.de/

WER WIR SIND

Deutschland als Vorreiter der Energiewende? Das war einmal. Auch heute produzieren wir den größten Teil unseres Stroms in Atom- und Kohlekraftwerken. Engagierte Bürgerinnen und Bürger wollen das ändern – und haben dafür mit den Bürgerwerken ihren eigenen Energieversorger gegründet. Als Zusammenschluss von über 15.000 Menschen in knapp 100 Bürger-Energiegenossenschaften aus ganz Deutschland arbeiten wir jeden Tag an unserer gemeinsamen Vision: einer erneuerbaren, regionale und unabhängigen Enerigeversorgung in Bürgerhand.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner