Suche

KlimaInvest Green Concepts - Wer wir sind



KlimaInvest Green Concepts GmbH

Anschrift:
Amerigo-Vespucci-Platz 2
20457 Hamburg

Telefon: +49 40 806007-500
Email: office@klima-invest.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://klima-invest.de/

WER WIR SIND

Unsere Überzeugung

Die Begrenzung der Erderwärmung stellt eine der größten Herausforderungen unserer Zeit dar. Weil wir der Meinung sind, dass jeder etwas tun kann, wollen wir als Energie- und Klimaschutzagentur die Energiewende in Deutschland aktiv vorantreiben. Mit der Lieferung von Ökostrom und Ökogas unterstützen wir Energieversorger auf ihrem Weg zu mehr Klimaschutz. Seit Jahren gehört KlimaInvest nun zu den führenden Dienstleistern im Bereich der nachhaltigen Energieversorgung für Stadtwerke in Deutschland.

Unser Team

Wir haben ein großartiges Team von „Überzeugungstäter:innen“, mit dem wir jeden Tag die Welt ein Stück besser machen. Bei uns arbeiten Energieexpert:innen genauso wie Quereinsteiger:innen sowie Absolvent:innen der Fachbereiche Nachhaltigkeit und Umwelt-Management. Dadurch ist unser Team sehr bunt und vielseitig. Unser Team ist auch das, was uns auszeichnet. Wir legen viel Wert darauf, die passenden Menschen zu finden und zusammenzubringen, denn dann macht die Arbeit Spaß und das fördert die besten Ergebnisse zu Tage. Dass uns das richtig gut gelingt, zeigt sich wohl daran, dass wir hier eine tolle Stimmung haben und jede:r von uns morgens gerne zur Arbeit kommt.

Premium Partner