Suche

Powertrust - Was wir bieten



Powertrust GmbH

Anschrift:
Bayernstraße 180
28219 Bremen

Telefon: 0421483650
Email: sambach@powertrust.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.powertrust.de/

WAS WIR BIETEN

Wir suchen kluge Köpfe, die an der Zukunft von Morgen schon heute beteiligt sein wollen.

Du solltest ein Teamplayer sein und dich nicht nur auf deinen eigenen Bereich fokussieren, denn alle Bereiche, sei es Entwicklung, Produktion, Service oder auch Planung laufen wie ein gut geöltes Zahnwerk ineinander. Du musst nicht unbedingt Erfahrung im Energie Bereich haben, wichtig ist das Interesse an der Sache selbst.

Benefits
HomeofficeHomeoffice
flex. Arbeitszeitenflex. Arbeitszeiten
Wohlfühl-AtmosphäreWohlfühl-Atmosphäre
KarriereperspektivenKarriereperspektiven
Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
FortbildungsangeboteFortbildungsangebote
kreatives Arbeitenkreatives Arbeiten
MobilitätsangeboteMobilitätsangebote
sicherer Arbeitsplatzsicherer Arbeitsplatz
flache Hierarchienflache Hierarchien
gute Verkehrsanbindunggute Verkehrsanbindung
freundschaftliches Arbeitsklimafreundschaftliches Arbeitsklima
internationale Entwicklungsoptioneninternationale Entwicklungsoptionen

Premium Partner