Suche

rnp Solar - Wer wir sind



rnp Solar GmbH & Co. KG

Anschrift:
Heselstücken 17
22453 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 883 57 855
Email: info@rnp-solar.com

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.rnp-solar.com

WER WIR SIND

Wir sind ein junges Unternehmen, dass seit 2019 in dieser Konstellation am Markt auftritt, aber auf jahrelange Erfahrung in der Erneuerbaren-Branche zurückblickt. Uns zeichnet aus, dass wir Photovoltaik-Projekte von A-Z entwickeln, d.h. der Kunde muss lediglich ein paar Unterschriften leisten und erhält am Ende eine schlüsselfertige Anlage. Dieser von uns gebotene Service umfasst bei der Projektierung alle Belange der Anlage, von allen Formalien über den Bau bis hin zum Betrieb. Unser Servicegedanke, unsere persönliche Ansprechbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität haben sich vor der "Trendwende" hin zu neuen Ausbauzielen bereits bewährt. Seitdem die Strompreise "durch die Decke" gegangen sind, sehen wir uns nun noch mehr neuen Aufträgen und Herausforderungen gegenüber und benötigen Unterstützung für unser Team.

Premium Partner