Suche

WEAS Technik - Was wir bieten



WEAS Technik GmbH

Anschrift:
Schweizer Straße 3 a
01069 Dresden

Telefon: 0351 211 83 100
Email: karriere@weas-technik.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: http://weas-technik.de

WAS WIR BIETEN

UNSERE STÄRKEN - DEINE CHANCE

Wir wünschen uns motivierte Teamkollegen und Teamkolleginnen. Da wir wissen, dass jeder nur zufrieden mit seiner Arbeit ist, wenn das Unternehmen sich diesbezüglich engagiert, geben wir unser Bestes, um ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen. 

Somit sind folgende Benefits für uns selbstverständlich und werden allen Mitarbeitern geboten:

UNBEFRISTETE & SICHERE ANSTELLUNG

Nur derjenige, der weiß, dass er nicht um seinen oder ihren Arbeitsplatz bangen muss, kann zufrieden arbeiten. Darum distanzieren wir uns eindeutig von Zeitarbeitsverträgen oder Befristungen.

INTERESSANTE & ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN

Niemand soll sich auf der Arbeit langweilen. Ganz im Gegenteil: Unsere Tätigkeiten sollen Freude bereiten - egal ob bei der Fehlersuche als Detektiv oder bei der Planung des nächsten Kundenevents.

ATTRAKTIVE VERGÜTUNG

Auch wenn wir noch ein „kleines“ Unternehmen sind,  möchten wir unserem Team eine markt- und tätigkeitsgerechte Vergütung bieten. Gute Arbeit = guter Lohn ist unsere Philosophie.

MODERNE AUSRÜSTUNG & ARBEITSSACHEN

Niemand mag es, mit alten Werkzeugen oder veralteter Technik zu arbeiten. Darum sind unsere Ausrüstungen und Arbeitsmaterialien auf dem neusten und höchsten Standard.

WEITERBILDUNG

Wir bilden aus und bilden weiter. Wir möchten, dass unser Team mit uns wächst und sich weiterentwickelt. Wir fördern und fordern. Darum bieten wir jährlich Ausbildungsplätze an. In unserem Weiterbildungsprogramm können wir jeden unserer Mitarbeiter schulen und fachlich weiter voranbringen.

KOMMUNIKATION

Besonders durch unsere dezentralen Servicegebiete hören wir uns zu meist nur am Telefon. Damit die persönliche Kommunikation nicht zu kurz kommt, ist unser Innendienst regelmäßig vor Ort für Teamgespräche oder zu Stammtischen.

Benefits
HomeofficeHomeoffice
flex. Arbeitszeitenflex. Arbeitszeiten
Wohlfühl-AtmosphäreWohlfühl-Atmosphäre
KarriereperspektivenKarriereperspektiven
Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
betr. Altersvorsorgebetr. Altersvorsorge
FortbildungsangeboteFortbildungsangebote
sicherer Arbeitsplatzsicherer Arbeitsplatz
flache Hierarchienflache Hierarchien
EssenzulagenEssenzulagen
gute Verkehrsanbindunggute Verkehrsanbindung
freundschaftliches Arbeitsklimafreundschaftliches Arbeitsklima
ArbeitsplatzsicherheitArbeitsplatzsicherheit

Premium Partner