Suche

Carglass - Was wir bieten



Carglass GmbH

Anschrift:
Godorfer Hauptstr. 175
50997 Köln
Email: b.neubert@carglass.de

Mitarbeiter: mehr als 250

Webseite: https://www.carglass.de

WAS WIR BIETEN

Das Thema Führung & Entwicklung nimmt innerhalb unseres Konzerns eine wichtige Rolle ein. Die Zukunft entsteht dort, wo gute Ideen und das richtige Hintergrundwissen aufeinandertreffen. Ziel ist es demnach die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters voranzutreiben. Daher sind gezielte Aus- und Weiterbildungen für Carglass® der Schlüssel zum Erfolg. Aufgrund der Verantwortung für unsere Mitarbeiter hat die Personalentwicklung einen hohen Stellenwert. Jeder einzelne Mitarbeiter kann sich weiterentwickeln, seine fachliche Basis sichern und sein Wissen ausbauen.

Als Unternehmen sind wir nicht nur ein wirtschaftlicher, sondern auch ein sozialer Akteur. Daraus entsteht für uns die gesellschaftliche Verantwortung, ökonomischen Erfolg mit sozialen und ökologischen Ansprüchen in Einklang zu bringen. Hohe Sozialstandards in unserem Unternehmen sind daher wesentliche Elemente unserer Unternehmenskultur.

Benefits
Wohlfühl-AtmosphäreWohlfühl-Atmosphäre
gute Verkehrsanbindunggute Verkehrsanbindung
freundschaftliches Arbeitsklimafreundschaftliches Arbeitsklima

Premium Partner