Karriere bei innocent Alps Wen das Unternehmen sucht | JOBVERDE

innocent Alps - Wen wir suchen



innocent Alps GmbH

Anschrift:
Rainerstraße 2
5020 Salzburg
Email: lisa.steiner@innocentdrinks.att

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://www.innocentdrinks.de/

Wen wir suchen

Mit unseren Mitarbeitern halten wir es wie mit frischen Früchten: Wir wollen nur die Besten. Denn wir sind der Meinung, dass die besten Smoothies der Welt nur von einem begeisterten und brillanten Team hergestellt werden können. In den Fruit Towers in London, Dublin, Paris, Amsterdam, Kopenhagen und Salzburg arbeiten schon viele talentierte und ambitionierte Menschen. Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Lebensmittelbranche können wir gar nicht genug tatkräftige Unterstützung bekommen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die über großes Potenzial und eine noch größere Portion Leidenschaft verfügen.
 

Wie bewerbe ich mich? Was wollen wir über dich wissen? 

Wir mögen spontane Menschen. Doch bevor wir Dich zu uns einladen, möchten wir ein bisschen mehr über Dich erfahren. Beantworte uns in Deiner Bewerbung bitte die unten stehenden Fragen und sende uns Deinen aktuellen Lebenslauf und alle Deine Zeugnisnoten mit (ja, auch die vom Klarinettenunterricht).

Und hier sind unsere Fragen an Dich:

  1. Erzähl uns, wieso der Job, für den Du Dich bewirbst, genau der richtige für Dich ist.
  2. Wir lieben es, Leute zu treffen, die die Dinge ein bisschen besser hinterlassen, als sie sie vorgefunden haben. Wo hast Du in letzter Zeit Einfallsreichtum bewiesen und Dinge positiv verändert?
  3. Unsere Mitarbeiter sind starke Persönlichkeiten, die Herausforderungen annehmen und nach vorne blicken. Auf welche Deiner Leistungen bist Du besonders stolz?
  4. Leidenschaftliche Menschen finden wir besonders interessant. Wofür kannst Du Dich am meisten begeistern?
  5. Wie hast Du von der offenen Stelle erfahren?
  6. Was sind Deine Lohnvorstellungen für diese Stelle?
  7. Was wir sonst noch unbedingt von Dir wissen sollten. (Wenn Du mit der Nase Blockflöte spielen kannst, schick einen YouTube-Link mit.)

Wenn Du Dich bewirbst, freuen wir uns besonders über eine E-Mail – damit hilfst Du uns, Papier zu sparen. Natürlich kannst Du Deine Bewerbung aber auch auf dem normalen Postweg oder per Brieftaube an uns senden.

Viel Erfolg.

 

Unser Ziel

Natürliche Getränke machen, die gut schmecken und den Menschen helfen, gesund zu leben.

Alles, was von innocent kommt, ist zu 100 % natürlich, schmeckt toll und hat eine positive Wirkung auf Deinen Nährstoffhaushalt. Wer unsere Getränke probiert hat, soll sich besser fühlen. Anders gesagt: Wir wollen das Trojanische Pferd unserer Gesellschaft sein, durch das wir möglichst viel Obst und Gemüse in möglichst viele Leute schmuggeln – sodass wir am Ende alle länger, gesünder und glücklicher leben.

Unsere Werte

Wenn wir alt und grau in unserem Schaukelstuhl sitzen, möchten wir zurückblicken und stolz auf das Unternehmen sein, das wir alle gemeinsam gestaltet haben. Das gelingt unserer Meinung nach am besten, wenn wir uns an unseren Werten orientieren. Unsere fünf Grundwerte stehen für das, wer wir sind, wie wir Dinge angehen und wohin wir uns entwickeln möchten. Wir haben sie überall in unserem Haus aufs Klo gehängt, damit wir uns täglich mehrmals an sie erinnern.

Sei natürlich

Nicht nur unsere Produkte sollen natürlich sein, sondern auch unser Umgang miteinander und die Art, in der wir mit den wichtigsten Menschen sprechen – den Menschen, die unsere Smoothies und Säfte trinken.

Denke unternehmerisch

innocent begann als kleines, ehrgeiziges Unternehmen – und daran hat sich nicht viel geändert. Wir fürchten uns nicht davor, die Dinge ein wenig anders zu machen, und haben noch keine gute Gelegenheit ausgeschlagen.

Sei verantwortungsvoll

Wir halten unsere Versprechen und bedenken stets unseren Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt. Wir versuchen, die Dinge etwas besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Sei wirtschaftlich

Würden wir nicht ständig mit mindestens einem Auge auf die Zahlen schielen, gäbe es uns nicht. Wir möchten Wachstum für uns und unsere Handelspartner erzeugen.

Sei großzügig

Das bedeutet für uns: Kuchen teilen und sich die Zeit nehmen, Bitte und Danke zu sagen. Wenn möglich, spenden wir Geld oder Ressourcen an jene, die es dringender brauchen als wir.

Premium Partner