Suche

Pflegediakonie Hamburg-West / Südholstein - Wer wir sind



Pflegediakonie Hamburg-West / Südholstein gGmbh

Anschrift:
Klopstockplatz 2
22765 Hamburg
Email: jobs@pflegediakonie.de

Mitarbeiter: mehr als 250

Webseite: https://jobs.pflegediakonie.de/

WER WIR SIND

Wir sind die Pflegediakonie, ein diakonischer Pflegeanbieter mit ambulanten Diakoniestationen, Seniorenresidenzen, Wohngemeinschaften, Tagespflegen und einem Hospiz. Unsere Einrichtungen erstrecken sich über ganz Hamburg und Schleswig-Holstein. Im Geiste aber gehören wir zusammen, vereint durch die Dinge, an die wir glauben: Dass jeder Mensch einzigartig und wertvoll ist zum Beispiel – egal, woher er kommt oder an was er glaubt. Oder dass wir jedem Menschen mit Respekt begegnen – unseren Pflegekund*innen und ihren Angehörigen, unseren Kolleg*innen und auch uns selbst. Hoffentlich gehörst auch Du bald zu uns!

Premium Partner