Suche

SONNENTOR (D) Kräuterhandelsgesellschaft - Wen wir suchen



SONNENTOR (D) Kräuterhandelsgesellschaft GmbH

Anschrift:
Spiegelgasse 1
93047 Regensburg

Telefon: +49 (0) 941 / 59 99 01 47
Email: klaus.doppler@sonnentor.at

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://www.sonnentor.com/de-at/jobs

Wen wir suchen

Hallo, ich bin auf der Suche. Wonach? Nach einer Aufgabe, die das Leben süß macht, etwas, das meine Lebensgeister weckt und mich zum Lächeln bringt.“

„Viel eigene Verantwortung? Her damit! Aber, ich will für das, was ich tue, geschätzt werden und gebe das auch gerne retour. Ob ich mich für SONNENTOR begeistern kann? Oh ja, wäre ich sonst hier gelandet?“ :)

Ja, wir haben alle Tassen im Schrank... und dennoch sind unsere Türen immer offen für Verstärkung! Möchtest du Teil unserer bunten Truppe sein und aktiv dabei sein, die Welt von unseren Schätzen zu begeistern? Wir freuen uns auf dich! Deine sonnige Initiativbewerbung sende an job@sonnentor.at oder sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und sämtlicher Qualifikationsnachweise an:

SONNENTOR Kräuterhandels GmbH 3910 Sprögnitz 10, Österreich 
Telefon +43 2875/7256

Premium Partner