Suche

Burke - Wen wir suchen



Burke Akademie

Anschrift:
Viktor-Scheffel-Straße 1
80803 München

Telefon: 089-394102
Email: info@burke-akademie.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://www.burke-akademie.de

Wen wir suchen

Um als Grafik-, Foto- und Webdesigner erfolgreich zu sein, sind gestalterisches Talent, Liebe für kreative Ideen und konzeptionelles Denken notwendig. Genauso wichtig sind kommunikative Fähigkeiten, Freude am exaktem Arbeiten sowie Interesse für Medien, Kunst und Kultur.

Du passt zu uns wenn du folgende Kriterien erfüllst. Diese sind nicht etwa gute Zensuren aus der Schule, denn das sagt uns nichts über deine Leidenschaft. Uns geht es um ganz andere Voraussetzungen. 

+ Leidenschaft für Kreativität

+ Neugier auf Kommunikation

+ Allgemeiner Schulabschluss / kein Abitur nötig

+ Mindestalter von 17 Jahren

Fühlst du dich davon angesprochen, dann steht unserer gemeinsamen Zukunft kaum noch etwas im Wege. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, welche Begabung du mitbringst.

Premium Partner