Suche

ClimatePartner - Wer wir sind



ClimatePartner GmbH

Anschrift:
St.-Martin-Str. 59
81669 München

Telefon: +49 89 1222875-0
Fax: +49 89 1222875-29
Email: jobs@climatepartner.com

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.climatepartner.com

WER WIR SIND

ClimatePartner ist Lösungsanbieter im Klimaschutz für Unternehmen: Wir kombinieren individuelle Beratung mit einer cloudbasierten Software, die so auf dem Markt einzigartig ist. Unseren Kunden helfen wir, CO2-Emissionen zu berechnen, zu reduzieren und unvermeidbare Emissionen auszugleichen. Auf diese Weise werden Produkte und Unternehmen klimaneutral, was unser Label bestätigt.

Wir bieten Klimaschutzprojekte in verschiedenen Regionen und mit unterschiedlichen Technologien und Standards, besonders wichtig sind uns jeweils die zusätzlichen sozialen Effekte der Projekte. Dabei orientieren wir uns an den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen, den SDGs.

ClimatePartner wurde 2006 in München gegründet, wir sind heute 70 Mitarbeiter in München, Berlin, Wien, Zürich und Jerewan. Wir arbeiten mit über 2.000 Unternehmen in 35 Ländern zusammen.

Premium Partner