Suche

NWB Verlag - Wen wir suchen



NWB Verlag GmbH & Co. KG

Anschrift:
Eschstraße 22
44629 Herne

Telefon: 02323.141-900
Fax: 02323.141-114
Email: service@nwb.de

Mitarbeiter: mehr als 250

Webseite: www.nwb.de

Wen wir suchen

Viele "Ich's" ergeben ein "Wir".

Vielschichtige Fragestellungen verlangen intelligente Lösungen. Intelligente Lösungen entstehen aber nur dort, wo individuelle Sichtweisen und Ansätze zusammenkommen. Das NWB-Team besteht aus ganz unterschiedlichen Charakteren mit ganz eigenen Stärken, die sie nutzen, weiterentwickeln, einbringen und austauschen. Jeder Mensch ist einzigartig – und das soll und kann er bei NWB auch bleiben. So bereichert er nicht nur den Alltag und die gemeinsame Arbeit, sondern macht uns auch als Unternehmen stark.

Deshalb arbeiten wir permanent daran, dass auch weiterhin so interessante Menschen zu uns kommen wie bisher und bieten zahlreiche Einstiegswege (Ausbildung, Trainee-Programm, Volontariat, Quereinstieg, freie Mitarbeit), gute Chancen für alle Altersgruppen und eine zielgerichtete Förderung individueller Talente und Stärken, unabhängig von Karrierelevel und Qualifikation.

Außen ist NWB gelb. Innen ganz bunt.

Premium Partner