Suche

two4science - Wer wir sind



two4science GmbH

Anschrift:
Reuterallee 8
64297 Darmstadt

Telefon: +49 61515016722
Email: info@two4science.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.two4science.de

WER WIR SIND

Wir sind ein Gemeinwohl-Ökonomie bilanziertes Unternehmen und engagieren uns für ein Wirtschaftsmodell, das auf Solidarität und Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit sowie Transparenz und Mitentscheidung aufbaut. Deshalb praktizieren wir kollegiale Unternehmensführung und gestalten unsere Organisation gemeinsam. Grundlage dafür sind klare Entscheidungsprozesse und eine hohe Transparenz. Wertschöpfende Tätigkeiten haben für uns Priorität. Damit schaffen wir ein sinnstiftendes und lebenswertes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter:innen.

Bei two4science arbeiten Naturwissenschaftler, Pädagogen und Wissenschaftsjournalisten in einem selbstorganisierten Team. Allen gemein ist ihr Forschergeist, die Lust am Lernen und die Überzeugung: Experimentieren verbindet alle Menschen. Gemeinsam verändern wir die Welt.

Premium Partner