Suche

Clean Logistics - Wer wir sind



Clean Logistics SE

Anschrift:
Messerschmittstraße 6
21423 Winsen (Luhe)

Telefon: +49-4171-6791300
Email: info@cleanlogistics.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://www.cleanlogistics.de/de

WER WIR SIND

Gegründet als Start-Up sind wir damals wie heute mit einem klaren Ziel vor Augen in der Nutzfahrzeugbranche unterwegs - eine Zero Emission Alternative für den Schwerlastverkehr in den Markt zu bringen.
Wir transformieren in einer Zeit, die sich wendet, als Herausforderer der alten Transport- und Logistikwelt den Status Quo. Und bringen mit allem was wir tun, saubere Energie sicher voran. Damit leisten wir einen maßgeblichen Beitrag zur Gestaltung einer nachhaltigen und lebenswerten Welt für die nächsten Generationen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner