Suche

Schneider Electric - Wer wir sind



Schneider Electric GmbH

Anschrift:
Gothaer Straße 29
40880 Ratingen

Telefon: +49 (0) 2102 404-0
Fax: +49 (0) 2102 404-9256
Email: de-schneider-service@se.com

Mitarbeiter: mehr als 250

Webseite: www.se.com/de

WER WIR SIND

Wir wollen die Welt jeden Tag ein bisschen grüner machen. Unsere Vision ist es, dass wir allen Menschen auf der Welt den Zugang zu sauberer Energie ermöglichen und smarte Digitalisierung realisieren. Das Ziel von Schneider besteht darin, die optimale Nutzung von Energie und Ressourcen für alle zu ermöglichen und damit den Weg zu Fortschritt und Nachhaltigkeit zu ebnen. Wir von Schneider nennen dies Life Is On.

Wir glauben, dass der Zugang zu Energie und digitaler Technologie ein grundlegendes Menschenrecht ist. Unsere Generation steht vor einer grundlegenden Veränderung hinsichtlich des Umstiegs auf neue Energiequellen und einer industriellen Revolution, die durch eine beschleunigte Digitalisierung in einer stärker elektrifizierten Welt vorangetrieben wird. Der Stromverbrauch ist der effizienteste und beste Vektor für die Dekarbonisierung. In Kombination mit dem Ansatz der Kreislaufwirtschaft werden wir im Rahmen der von den Vereinten Nationen formulierten Ziele für nachhaltige Entwicklung einen positiven Einfluss auf das Klima erzielen.

Mehr erfahren

Und das alles fängt schon bei unseren Mitarbeiter:innen an: Wir setzen uns beispielsweise für den Umstieg auf E-Autos ein oder bieten Arbeitsplätze, die rein mit Ökostrom betrieben werden. Unseren Kunden ermöglichen wir es, Energie effizienter einsetzen – so werden auch unsere Kunden immer grüner. Bist Du dabei? Bist Du im Green Mode? Willst Du mit uns die Welt jeden Tag ein Stück weit grüner machen? Dann bewirb Dich jetzt.

Jetzt bewerben

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner