GreenZones Karriere & Jobs | JOBVERDE

Green-Zones - Wer wir sind



Green-Zones GmbH

Anschrift:
Helmholtzstraße 2-9
10587 Berlin

Telefon: 030 39 88 721 40
Email: info@green-zones.eu

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.green-zones.eu

WER WIR SIND

Green-Zones ist das europäische Informationsportal zu allen Umwelt- und Fahrverbotszonen in Europa, das für Speditionen und den touristischen Bus- und Individualverkehr die zentrale Beschaffung der nationalen Umweltplaketten / Vignette aus einer Hand übernimmt.

Seit dem Jahr 2017 unterhält die Firma außerdem die Green-Zones App, welche mobil alle Informationen zur Verfügung stellt und den tagesaktuellen Einfahrstatus für jede Zone anzeigt. Touristen, Logistiker, Busfahrer und Routenplaner haben somit eine verlässliche Quelle, um sich auf Fahreinschränkungen in Umweltzonen einzustellen.

Wo sind Umweltzonen? Welche Vignette / Plakette brauche ich, um einzufahren? Wo muss ich mich registrieren? Wann darf ich in die Umweltzone einfahren?

Auf all diese Fragen haben wir die Antwort. Somit unterstützt Green-Zones die Organisation des nachhaltigen Verkehrs in Europa und gibt den Fahrern eine einfache Hilfe an die Hand.

In einigen Ländern existieren wetterbedingte Umweltzonen, in denen Fahrverbote bei schlechter Luftqualität kurzfristig beschlossen werden. Ein Fahrzeug, das heute einfahren darf, könnte morgen verboten sein, um die Umwelt zu schonen. Green-Zones überwacht deshalb nicht nur die Luftqualität, sondern auch die regionalen Institutionen, die Fahrverbote ankündigen. Wenn kürzfristige, temporäre Fahrverbote kommen, schicken wir Warnmeldungen an unsere Kunden und informieren sie über die Details des Fahrverbots auf ihrer Sprache.

Wenn in einer Umweltzone Plaketten benötigt werden, beschafft Green-Zones alle europäischen Vignetten, Plaketten und (teilweise) auch Registrierung zentral aus einer Hand, was den Kunden viel Zeit und Aufwand bei der Recherche erspart.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner