Suche

JFF - Institut für Medienpädagogik des JFF - Jugend Film Fernsehen - Wer wir sind



JFF - Institut für Medienpädagogik des JFF - Jugend Film Fernsehen e.V.

Anschrift:
Arnulfstr. 205
80634 München

Telefon: 089-689890
Fax: 089-68989111
Email: personal@jff.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.jff,de

WER WIR SIND

Wir befassen uns mit Medien in und für die Bildungsarbeit und das aus Sicht von Theorie und Praxis. Das interdisziplinäre Forschungsteam untersucht aktuelle Medienphänomene und die komplexen Prozesse der Medienaneignung von Kindern und Jugendlichen. Und die Praxisabteilung entwickelt spannende Projekte, in denen die Teilnehmenden kreativ mit Medien arbeiten und lernen, mit diesen souverän und selbstbestimmt umzugehen. Das Besondere: Die Abteilungen Forschung und Praxis arbeiten täglich Hand in Hand und profitieren voneinander. Die Praxisprojekte bieten Ansatzpunkte für wissenschaftliche Studien. Deren Erkenntnisse dienen wiederum als Grundlage für innovative praktische Angebote.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner