Suche

SwitchUp - Was wir bieten



SwitchUp GmbH

Anschrift:
Schinkestraße 13
12047 Berlin
Email: jobs@switchup.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.switchup.de/jobs

WAS WIR BIETEN

Freundschaftsprinzip-Philosophie

Wir unternehmen Versuch ein Unternehmen konsequent nach dem Freundschaftsprinzip zu entwickeln. Dazu gehört für uns sowohl der Umgang untereinander im Team, ebenso aber auch die Beziehung, die wir mit unseren Kund*innen schaffen möchten. Mag naiv klingen, wir sind jedoch der Überzeugung, dass dies funktionieren kann. Dies bedeutet für uns nicht, dass jeder unserer Kund*innen unser Freund wird, wir sehr wohl aber nach den gleichen Prinzipien einer Freundschaft mit jeder Person umgehen können.

 

Benefits
flex. Arbeitszeitenflex. Arbeitszeiten
Wohlfühl-AtmosphäreWohlfühl-Atmosphäre
KarriereperspektivenKarriereperspektiven
Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
KantineKantine
GesundheitsförderungGesundheitsförderung
betr. Altersvorsorgebetr. Altersvorsorge
sicherer Arbeitsplatzsicherer Arbeitsplatz
flache Hierarchienflache Hierarchien
InternetnutzungInternetnutzung
Hunde geduldetHunde geduldet
EssenzulagenEssenzulagen
gute Verkehrsanbindunggute Verkehrsanbindung
freundschaftliches Arbeitsklimafreundschaftliches Arbeitsklima
ArbeitsplatzsicherheitArbeitsplatzsicherheit

Premium Partner