Suche

Campact - Wen wir suchen



Campact e.V.

Anschrift:
Artilleriestraße 6
27283 Verden / Aller

Telefon: 04231 957440

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.campact.de

Wen wir suchen

Uns ist es wichtig, dass sich zukünftige Mitarbeiter*innen mit den Werten und der Arbeit von Campact identifizieren und sie Politik bewegen möchten! Wenn Du Dich für die Anliegen von Campact begeistern und mit Deiner Arbeit aktiv zu unserem Erfolg beitragen willst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Bei Campact erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes Team.

Gut zu wissen: Unsere Profilbeschreibungen enthalten eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Kompetenzen, welche wir für die jeweiligen Stellen relevant finden. Sie sollen Dich jedoch nicht daran hindern, Dich zu bewerben, auch wenn nicht alle Punkte auf Dich zutreffen. Außerdem streben wir danach, die Vielfalt unserer Gesellschaft in unserem Team abzubilden und setzen uns aktiv mit Diversitätsorientierung auseinander. Daher laden wir insbesondere Menschen mit Diskriminierungserfahrungen ein, sich bei uns zu bewerben!

Premium Partner