Suche

Delta1 / Aktionsnetzwerk Nachhaltigkeit - Wen wir suchen



Delta1 / Aktionsnetzwerk Nachhaltigkeit gUG (haftungsbeschränkt)

Anschrift:
Torstraße 154
10115 Berlin

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://aktionsnetzwerk-nachhaltigkeit.de/

Wen wir suchen

Der ideale Kandidat (m/w/d) ab Sommer 2022:

Du hast Erfahrungen im Projektmanagment und hast bewiesen, dass Du es schaffst, mit vielen sehr unterschiedlichen Menschen und Institutionen gemeinsame Ziele im vereinbarten Rahmen zu erreichen. Dazu setzt Du deine sozialen Kompetenzen ebenso elegant ein wie Dein Wissen und Deinen Willen.

Du hast eine Affinität zu den Themenfeldern KulturMedien und Nachhaltigkeit. Und siehst gerade darin keinen Widerspruch.

Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Dinge sauber zu planen, vorzubereiten und umzusetzen. Verlierst aber nicht gleich die Nerven, wenn es mal ganz anders kommt.

Ziele machen Dir keine Angst und Du lässt Dich gerne an ihnen messen. Und erwartest dafür aber auch ehrliche Kritik und ernstgemeintes Lob.

Du sprichst sehr sicher Deutsch und Englisch. Und am liebsten noch eine weitere Fremdsprache. Kommunikation macht Dir Freude. Egal ob im geschäftlichen Schriftverkehr, im Internet oder am Telefon. Schreiben liegt Dir am Herzen, weil du willst, dass alle Dich verstehen.

Du bist alt genug, um nicht jeden Quatsch mitzumachen. Und jung genug, um es ab und zu auch mal zu probieren. Du studierst  etwas spannendes und möchtest mehr Praxiserfahrung sammeln. Oder Du hast bereits in einem Job gearbeitet. Oder vielleicht ja sogar ein ganz eigenes Projekt auf die Beine gestellt.

Du verstehst Kultur, Medien und Kreativwirtschaft. Nachhaltigkeit ist bei Dir Ziel und Weg zugleich. Netzwerken liegt Dir im Blut. Weißt aber auch, wann es Zeit ist, nach Hause zu gehen. Du reist gerne in Deutschland und Europa. Und freust Dich auch, wenn das mal am Wochenende passiert.

Alle gängigen Office Programme beherrschst Du mit Links. Und du hast eine Idee, was man mit WordPress, Photoshop, Slack oder Mailchimp so alles machen kann.

Du begeisterst uns mit einer Fähigkeit, die wir noch gar nicht kennen. Und deswegen hier nicht beschreiben.

    Premium Partner