Suche

Talents4Good - Wen wir suchen



Talents4Good GmbH

Anschrift:
Marienstraße 26
10117 Berlin

Telefon: 030 609 837 66
Email: kontakt@talents4good.org

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://talents4good.org/

Wen wir suchen

MENSCH SEIN - RAUM FÜR ENTFALTUNG

  • Menschsein steht im Mittelpunkt– wir schätzen die Anders- und Einzigartigkeit eines jeden Menschen – wir vertrauen in die Fähigkeiten und das Wohlwollen von Menschen, Teams und uns selbst.
  • Raum für Entfaltung und Lernen –wir nehmen uns Zeit füreinander und lernen aus unseren Erfahrungen – wir sprechen unangenehme Dinge an.

LEIDENSCHAFT - VERANTWORTUNG - TEAM

  • Leidenschaft – wir sind mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kund*innen im Einsatz – weil wir dasselbe große Ziel verfolgen
  • Verantwortung & Integrität – wir sind verbindlich und streben nach „richtigem und gerechten Tun“
  • Teamspirit leben – wir sind ein Team, humorvoll, verständnisvoll, und jederzeit füreinander da – online wie offline

Wir möchten ein Unternehmen werden, das die Vielfalt unserer Gesellschaft widerspiegelt. Deshalb bewirb dich bitte auch und besonders dann, wenn du mit der weißen, männlichen Tech-Welt wenig anfangen kannst. Bei gleicher Eignung bevorzugen wir Menschen mit Behinderung.

Premium Partner