Suche

ifuplan - Institut für Umweltplanung und Raumentwicklung - Wer wir sind



ifuplan - Institut für Umweltplanung und Raumentwicklung Institut

Anschrift:
Amalienstraße 79
80799 München
Email: mail@ifuplan.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.ifuplan.de/

WER WIR SIND

Der Name ifuplan steht für Präzision, Qualität und Kundenzufriedenheit bei der Durchführung von umweltplanerischen Aufgaben und der Umweltfolgenabschätzung.

Seit über 25 Jahren unterstützen wir mit unseren Umweltverträglichkeitsstudien, landschaftspflegerischen Begleitplanungen, Artenschutzprüfungen oder Natura 2000-Prüfungen vielfältige Projekte in Bereichen des Schienen-, Leitungs-, Straßen- und Wasserbaus für öffentliche wie private Auftraggeber.

Wir sind ein Team von über 20 Planerinnen und Planern unterschiedlicher Fachdisziplinen, mit flachen Hierarchien und einem sehr guten Teamgeist. Nach unserem Selbstverständnis sollen unsere Arbeiten für uns und andere sinnstiftend sein und zu einer qualitätsvollen Zukunft für die Gesellschaft beitragen.

Premium Partner