Suche

ORTOVOX Sportartikel - Wen wir suchen



ORTOVOX Sportartikel GmbH

Anschrift:
Rotwandweg 5
82024 Taufkirchen
Email: career@ortovox.com

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://www.ortovox.com/de-de/ortovox/karriere

Wen wir suchen

FOLGE DEINER INNEREN STIMME

Oft ist es die innere Stimme, die uns sagt, in welche Richtung wir gehen sollen. Intuitiv leitet sie uns an, sie ist unser Kompass, für uns als Unternehmen, unser tägliches Handeln, unsere Werte. Innerhalb des ORTOVOX Teams unterstützen und helfen wir uns gegenseitig. Wir sind freundschaftlich verbunden, weil wir die Leidenschaft für den Berg teilen, uns mit echter Identifikation für ORTOVOX einsetzen und Spaß zusammen haben. 

Hast Du Lust auf spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Verantwortung? Der Schutz von Tier, Mensch und Klima ist für Dich mehr als nur ein Lippenbekenntnis? Du möchtest einen wirklichen Beitrag leisten? Sagt Dir deine innere Stimme, das ist genau das, was ich suche? Dann bist du bei uns richtig.

Lerne unser ORTOVOX Team hier besser kennen. 

Premium Partner