Suche

Gut Nisdorf - Wer wir sind



Gut Nisdorf GmbH

Anschrift:
Grabower Str. 14
18445 Nisdorf

Telefon: 038323 2510
Fax: 038323 25151
Email: kontakt@gut-nisdorf.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.gut-nisdorf.de

WER WIR SIND

Am Rande des Nationalparks Vorpommersche Boddenküste, direkt am Grabower Bodden entdeckten wir 1997 das Gutshaus in Nisdorf. Nach der Sanierung im Bestand eröffneten wir ein kleines Hotel mit 12 Apartments. Wir bereiten Familien und allen naturverbundenen Menschen einen unbeschwerten, nachhaltigen Urlaub. Von Anfang an haben wir uns der Nachhaltigkeit verschrieben. Wir entwickelten eine Saunasteuerung, die es den Gästen erlaubt ohne Anmeldung jederzeit zu saunieren, den Stromverbrauch dabei aber so gering wie möglich hält. Im gesamten Haus wurde von Anfang an darauf geachtet, Strom- und Wasserverbrauch zu minimieren.

Seit 2013 sind wir Mitglied im Verein der Biohotels und erstellen seit dem alle 2 Jahre unseren CO2 Fußabdruck, den wir immer weiter verbessern konnten. Seit 2019 sind wir Klimapositiv. Unsere erste GWÖ Bilanz haben wir 2015 erstellt. Seit 2017 sind wir bei Refill Deutschland und konnten Partner und Lieferanten überzeugen sich uns anzuschließen.

Premium Partner