Suche
Logo Thermengruppe Josef Wund

Kontakt für allgemeine Anfragen:

Thermengruppe Josef Wund
Thermenallee 53879 Euskirchen

Email: Traumjob@hsdgjaBadewelt-Euskirchen.de


Jetzt bewerben!


Weitere Jobs im Unternehmen:

Customer Success Agent (w/m/d)


Logo Thermengruppe Josef Wund

Gärtner in der Therme Euskirchen (m/w/d)

Thermengruppe Josef Wund

Veröffentlicht: 18.10.2021

Wir sind der europäische Marktführer im Bereich Thermen und Badewelten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Wir sind flexibel in der Zielerreichung, weil wir auf Augenhöhe arbeiten. Daher legen wir Wert auf verschiedene Perspektiven die uns als Team auf dem Weg zum Ziel begleiten.
Teamwork makes the Dream work - so bleibt noch genügend Zeit für das Leben außerhalb unserer Thermenwelt. Unsere Visionen für die Zukunft sind stark. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter... und ab jetzt könntest du unsere Visionen mitentwickeln und umsetzen….


Werde Teil unseres Teams

Wir lieben und leben unsere Berufung. Unsere Motivation ist Menschen zu begeistern, zu faszinieren und einzigartige Emotionen zu erzeugen. WIR, sind die THERME EUSKIRCHEN – ein Unternehmen der Thermengruppe Josef Wund.
Freude und Leidenschaft in unserem Beruf sind unsere täglichen Begleiter. Lass Dich von uns mitreißen. Begleite uns auf unserer Reise.

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Zierpflanzenbau mit Gesellenbrief
  • Wünschenswert wäre Führerschein der Klassen B und BE sowie Sachkundenachweis Pflanzenschutz
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis, gepaart mit organisatorischem Geschick
  • Eigenverantwortliche Persönlichkeit die ergebnisorientiert gerne im Team arbeitet
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung
  • Wünschenswert sind Grundkenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook

Warum WIR?

Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest Du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst Du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil.
Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden Dich zum aktiven Mitgestalten ein. Dein Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir Dich.
Wir sind fürsorglich und unterstützen Dich bei Deiner Altersvorsorge über die gesetzliche Pflicht hinaus. Wir bieten Dir einen langfristig angelegten Arbeitsplatz, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen.


Kontakt

Wir machen Dir das Bewerben einfach: Für Informationen steht Kathrin Bürvenich, unter 02251- 1485 127 und unter Traumjob@Badewelt-Euskirchen.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf und Zeugnis.

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBVERDE.

Benefits
Wohlfühl-Atmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
betr. Altersvorsorge
betr. Altersvorsorge
Fortbildungsangebote
Fortbildungsangebote
flache Hierarchien
flache Hierarchien
freundschaftliches Arbeitsklima
freundschaftliches Arbeitsklima
familienfreundlich


Einsatzorte
Euskirchen
Berufsfeld(er)
  • Land-, Forstwirschaft, GaLaBau
  • Soziales
  • Hotellerie & Gastronomie

Branche(n)

Anstellungsart & Berufserfahrung
ohne Berufserfahrung
Vollzeit

Vertragsart
Festanstellung, Berufseinstieg, Trainee

Frei ab
sofort

Jetzt bewerben!

Premium Partner