
Kontakt für allgemeine Anfragen:
Noack, Vogel GbR
Hülchrather Straße 6 50670 Köln
Ansprechpartner: Marcus Noack
Email: noack@hsdgjalifeverde.de
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Weitere Jobs im Unternehmen:
Praktikum in der Online-Redaktion bei der VERDE-Portalfamilie
Praktikum im Home-Office in Hamburg, Berlin, Leipzig und München (Online-Redaktion, Online-Marketing u. Vertrieb)
Praktikum / Internship Wordpress Web-Developer (m/w/d)


Assistenz / kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
Noack, Vogel GbR
Veröffentlicht: 21.01.2021Werde Teil der VERDE-Portalfamile, der etablierten Marke im Bereich Nachhaltigkeit. Unsere Portale LifeVERDE und JOBVERDE sind bereits seit 2011 am Markt.
Bring auch du dich mit deinem Wissen, deinen Ideen und deinem Spirit bei uns ein und gestalte die Deutsche Nachhaltigkeitslandschaft mit! Wir suchen Menschen mit Passion und Leidenschaft, die viel "on the job" lernen möchten.
Mit unseren Internetportalen LifeVERDE, Grüne-Startups.de, JOBVERDE, Nachhaltige-Mode.de und GreenKIDZ berichten und informieren wir zu Themen wie Karriere mit Sinn, grüner Lifestyle, nachhaltige Mode, vegane Ernährung, Elektromobilität, grüne Startups, Nachhaltigkeit für Kleinkinder oder nachhaltiger Tourismus.
By The Way: Innerhalb des Teams pflegen wir das Du. :)
Für unseren Standort in Köln suchen wir eine Assistenz / kfm. Mitarbeiter (m/w/d) zu folgenden Themen:
Deine Aufgaben
- Genaue und selbstständige Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge
- Unterstützung des Teams
- Sachbearbeitungstätigkeiten
- Selbstständige Terminkoordination und Kontrolle
- Mitarbeit beim Thema Vertrieb (Inbound-Akquise)
- Korrespondenz in Deutsch
- Organisation von in- und externen Meetings und Veranstaltungen
- Du erstellst allg. Korrespondenz und bist für die Postbearbeitung und Ablage verantwortlich
- Du organisierst das allg. Terminmanagement, Wiedervorlagen und Fristen
- Du bist Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Dein Profil
- Kaufmännische Berufsausbildung (ein Studium ist nicht erforderlich)
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Internet etc.)
- Kenntnisse und Affinität für Tools wie Slack oder Software-as-a-Service-Online-Office wie Google Docs
- Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
- spontan, agil und flexibel
- Selbständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Gute englische Kenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
- Arbeiten in einem spannenden Startup zu nachhaltigen Themen
- Ein bestehender Kundenstamm und die Möglichkeit, dich auch im Account Management professionell zu entwickeln
- Viel Raum für die eigene Arbeitsgestaltung sowie Umsetzung eigener Ideen
- Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien
- Herzliche und auf eine gemeinsame Vision eingeschworene Arbeitsatmosphäre in einem spannenden Umfeld
- Gehalt: 35.000 Euro brutto
Interesse geweckt? Dann richte deine Bewerbung mit aktuellem CV und unter Angabe des möglichen Starttermins an noack@lifeverde.de
Benefits











Einsatzorte
Köln
Berufsfeld(er)
- Administration & Sekretariat
- Kaufmännische Berufe
Branche(n)
- Grüne und soziale Startups
Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
Vollzeit
Vertragsart
Festanstellung
Frei ab
sofort
Bewerbungsfrist
keine
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