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Noack, Vogel GbR
Hülchrather Straße 6 50670 Köln

Ansprechpartner: Jessica Weeke
Email: jessica@hsdgjalifeverde.de


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Office Management (m/w/d) - 30 oder 40 Std.

Noack, Vogel GbR

Veröffentlicht: 02.09.2022

Werde Teil der VERDE-Portalfamile, der etablierten Marke im Bereich Nachhaltigkeit.

In unseren Portale LifeVERDE und JOBVERDE sowie Grüne-Startups.de berichten und informieren wir zu Themen wie Karriere mit Sinn, grüner Lifestyle, nachhaltige Mode, vegane Ernährung, Elektromobilität, grüne Startups, Nachhaltigkeit für Kleinkinder oder nachhaltiger Tourismus.

Bring auch du dich mit deinem Wissen, deinen Ideen und deinem Spirit bei uns ein und gestalte die Deutsche Nachhaltigkeitslandschaft mit! Wir suchen Menschen mit Passion und Leidenschaft, die viel "on the job" lernen möchten.


Wir suchen ab sofort Unterstützung im Team Office Management (m/w/d) zu folgenden Themen:
 

Deine Aufgaben

  • Die Organisation von Buchungsvorgängen bei JOBVERDE und Abwicklung von Agenturaufträgen liegen in deiner Hand
  • Damit es im Büro an nichts fehlt, hast du unseren Bürobedarf im Auge und sorgst mit passenden Bestellungen für die optimale Verpflegung
  • In deiner Rolle unterstützt du unser Team und die Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben, bspw. die administrative Büroorganisation, Ein- und Ausgangsmails, o.ä.
  • Du beantwortest unser Company-Telefon und bist somit Ansprechperson für unsere Kund*innen und Interessent*innen
  • Du unterstützt unser On- und Offboarding inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Du verantwortest die vorbereitende Buchhaltung, sowie die Lohnabrechnungen und Pflege von Personalakten
  • Du arbeitest beim Thema Vertrieb (Inbound-Akquise) mit und führst entsprechende Korrespondenzen
  • Du gestaltest und managst mit der Office Leitung unser Büro im Kölner Agnesviertel und koordinierst gelegentliche Company-Events und Meetings

So passt du zu uns

  • Du hast Lust im Team zu arbeiten und bist kommunikativ im Umgang mit Kunden, ob per Mail oder am Telefon
  • Du hast mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management, Administration oder ähnlichen Aufgaben gesammelt, bei denen du mit deiner Koordinationsstärke und deiner sympathischen offenen Art glänzen konntest 
  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit – ein Studienabschluss ist nicht erforderlich
  • Mit deinem Organisationstalent und deiner strukturierten, zuverlässigen sowie selbstständigen Arbeitsweise bringen dich auch mehrere gleichzeitige Prozesse nicht aus der Ruhe und du handelst entsprechend flexibel
  • Gerne denkst du Prozesse neu und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung der internen Prozesse und Abläufe ein
  • Den Google-Workspace und MS Office Programme beherrschst du spielend, denn du bist digital affin und hast stets Lust dich in neue Themen und Produkte einzuarbeiten
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und kommunizierst stets mit all deinen internen und externen Ansprechpartner*innen auf Augenhöhe, serviceorientert, herzlich und teamfähig

Wir bieten dir

  • Wir arbeiten in einem auf Wachstum ausgelegten Startup zu nachhaltigen Themen
  • Wir haben einen bestehenden Kundenstamm und die Möglichkeit, und du kannst dich auch im Account Management weiter entwickeln
  • Wir bieten viel Raum für die eigene Arbeitsgestaltung sowie Umsetzung eigener Ideen 
  • Bei uns haben kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien einen hohen Stellenwert
  • Dank tollem Teamgefühl haben wir ein herzliches und auf eine gemeinsame Vision eingeschworene Arbeitsatmosphäre in einem spannenden Umfeld
  • Wir begrüßen dich in unserem Büro im wunderschönen Agnesviertel
  • Wir bieten ein Brutto-Gehalt von 30.000 Euro bei einer 40 Stunden Woche


Konnten wir dein Interesse wecken? Dann richte deine Bewerbung mit aktuellem CV und unter Angabe des möglichen Starttermins an jessica@lifeverde.de

By The Way: Innerhalb des Teams pflegen wir das Du. :)

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBVERDE.

Benefits
Homeoffice
Homeoffice
flex. Arbeitszeiten
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Wohlfühl-Atmosphäre
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Karriereperspektiven
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Events
betr. Altersvorsorge
betr. Altersvorsorge
Fortbildungsangebote
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flache Hierarchien
flache Hierarchien
Internetnutzung
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Lohngleichheit
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gute Verkehrsanbindung
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freundschaftliches Arbeitsklima
freundschaftliches Arbeitsklima
Arbeitsplatzsicherheit
Arbeitsplatzsicherheit


Einsatzorte
Köln
Berufsfeld(er)
  • Administration & Sekretariat
  • Kaufmännische Berufe

Branche(n)
  • Grüne und soziale Startups

Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
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Vertragsart
Festanstellung

Frei ab
sofort

Bewerbungsfrist
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