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HR Assistant (m/w/d) - Administration, Recruiting, Employer Branding (20-30 Std./Woche)

Encavis AG

Veröffentlicht: 23.09.2022

Vieles spricht für Ihren Wechsel zu Encavis – doch Ihre Expertise und Erfahrung im Bereich Human Resources sprechen für Sie. Was Sie bei uns erwartet? Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen HR-Team, in dem Sie schnell Verantwortung bei der Übernahme unterschiedlichster HR-Aufgaben übernehmen, unser Recruiting und Employer Branding vorantreiben, HR-Projekte unterstützen und dabei die Optimierung unserer internen Prozesse stets im Blick behalten.
 

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von operativen Aufgaben im Zusammenhang mit allen HR-Prozessen entlang des Employee Lifecycles
  • Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungen, Koordination von Vorstellungsgesprächen und Korrespondenz mit Bewerber*innen (zur Sicherstellung einer guten Candidate Experience)
  • Erschließung neuer Recruitingkanäle und Entwicklung neuer Ansätze zur Personalgewinnung
  • Umsetzung und Ausbau von Projekten im Bereich Employer Branding
  • Digitalisierung von Personalprozessen
  • Mitgestaltung spannender HR-Projekte mit viel Spielraum für Kreativität und Eigenverantwortung
  • Lust auf weitere Aufgaben? Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ihr Profil

  • Ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Erste oder auch schon umfangreichere Berufserfahrung in generalistischen HR-Tätigkeiten
  • Eine sehr strukturierte, genaue Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Erste Erfahrung in der Nutzung von Personalmanagement-Software
  • Interesse an den Themen Recruiting und Employer Branding
  • Eine lösungsorientierte Hands on-Mentalität und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen ebenso wie an operativen Tätigkeiten
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Wir bieten

Ihr Weg führt Sie in ein Unternehmen, in dem Ihnen Gestaltungsspielraum geboten und unternehmerisches Denken geschätzt wird. An einen Standort mit tollem Hafenblick in bester Lage an der Großen Elbstraße unweit des Fischmarkts. Zu einem Arbeitgeber, der Ihnen eine attraktive Vergütung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Home-Office-Regelung, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, HVV-Proficard-Zuschuss, freie Getränke, Obst und Teamevents bietet. Und in ein sympathisches Team, das gemeinsam etwas erreichen will, das aufeinander achtgibt und in dem Sie Ihr Potenzial entfalten können. 

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBVERDE.

Benefits
Homeoffice
Homeoffice
flex. Arbeitszeiten
flex. Arbeitszeiten
Wohlfühl-Atmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Events
Fortbildungsangebote
Fortbildungsangebote
Mobilitätsangebote
Mobilitätsangebote
gute Verkehrsanbindung
gute Verkehrsanbindung
freundschaftliches Arbeitsklima
freundschaftliches Arbeitsklima
30 Urlaubstage
30 Urlaubstage


Einsatzorte
Hamburg
Berufsfeld(er)
  • Personal
  • Kaufmännische Berufe

Branche(n)

Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
Teilzeit

Vertragsart
Festanstellung

Frei ab
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