Logo cycleWASH Fahrradwaschanlagen

Kontakt:

cycleWASH Fahrradwaschanlagen
Belfortstrasse 8 50668 Köln

Ansprechpartner: Sachin Kumar
Email: info@hsdgjacyclewash.de


Kölner Startup sucht Servicekraft (m/w) für mobile Fahrrad-Waschanlage

cycleWASH Fahrradwaschanlagen

Veröffentlicht: 21.04.2017

Liebe Fahrradfreunde,

wir haben das Thema Fahrrad waschen neu gedacht. cycleWASH bietet eine transportable, schnelle und kompakte Fahrradreinigungslösung.

Mit cycleWASH wird ein Fahrrad in 3-5 Minuten umweltfreundlich und perfekt gereinigt. Das Video sagt mehr als 1000 Worte...

 

Wir suchen ab Mai 2017 Unterstützer für den Betrieb der leicht zu bedienenden Anlage auf geringfügiger Basis in Köln (Ebertplatz)

 

Dein Profil

Du bist zuverlässig, kontaktfreudig und hast Lust, Fahrradfahrern ein einzigartiges neues Produkt vorzustellen? Dann lies bitte weiter...

Deine Tätigkeit besteht darin, den Kunden zu erklären, wie sie die Anlage benutzen, ihnen ggf. dabei zu helfen und zu kassieren.

Auf- und Abbau der leicht zu transportierenden Anlage (auf einem Hänger) zur nahe gelegenen Tankstelle gehören ebenfalls dazu. Du erhälst natürlich eine ausführliche Einweisung und Support vom Gründer & Erfinder selbst. Die Tätigkeit ist leicht zu bewerkstelligen - Arbeitszeit ist jeweils Samstags von 9 bis17 Uhr.

Es kann sein, dass die Fahrradwaschanlage auch bei Events in der näheren Umgebung aufgestellt wird, daher ist ein normaler KFZ-Führerschein erforderlich.

 

Über cycleWASH

Die Anlage ist leicht transportabel, wird vor Ort aufgeklappt und mit Wasser aus einer Wasserzapfstelle in der Nähe gefüllt und schon kann es losgehen. Das Wasser wird ständig gefiltert und umgewälzt. Bei dieser Maschine schiebt man sein Fahrrad durch die Anlage, wendet und schiebt es nochmals in die andere Richtung durch. So werden beide Seiten nacheinander gereinigt. Technisch wird auf einen Hochdruckstrahl verzichtet, da dieser Lager und Schaltung beschädigen kann. Auch hier sind sanfte Waschbürsten auf einer Seite im Einsatz und deshalb super geeignet für e-Bikes / Pedelecs.

 

Starte jetzt mit uns durch! Für Fragen bin ich gerne auch telefonisch erreichbar: 0157-32388144  - weitere Infos unter http://www.cyclewash.de


Das beudetet Nachhaltigkeit für uns
  • cycleWASH kann schnell und unkompliziert im PKW-Kombi zum Event mitgenommen werden. Ein Stromanschluss und ein paar Eimer Wasser für die erste Füllung, schon kann es losgehen. Das Waschwasser wird ständig gefiltert und umgewälzt. Umweltfreundlich und mit geringen Betriebskosten.
  • Pro Wäsche verbraucht die Anlage lediglich ca. 0,3 l je Wäsche ohne Vorreinigung.
  • Zusätzlich haben wir in Zusammenarbeit mit einem großen Chemiekonzern den eigenen Bio-cyclewash Fahrradreiniger entwickelt.
  • Die neue Version der Fahrradwaschanlage wird sogar mit Solarpanels betrieben.

 


Einsatzorte
Köln (Ebertplatz)
Berufsfeld(er)
  • Dienstleistung, Produktion, Handwerk
  • Sonstiges

Branche(n)
  • Grüne und soziale Startups

Anstellungsart & Berufserfahrung
ohne Berufserfahrung
Teilzeit

Vertragsart
freie Mitarbeit / Projektmitarbeit, Studentenjobs, Saisonarbeit

Frei ab
Mai 2017

Video


Hier per E-Mail bewerben


Jetzt bewerben


Premium Partner