Logo Academic Work

Kontakt:

Academic Work
Seidlstraße 8 80335 München



Mehr zum Unternehmen


Weitere Jobs im Unternehmen:

Internationales Traineeprogramm zum Teilprojektleiter (m/w/d) im System Engineering Werkstudent (m/w/d) für marktführenden Chemiekonzern (Übernahmeoption) JUNIOR PROJEKT MANAGER (M/W/D) COMMERCIAL BRANCH MANAGER (M/W) (Junior) Prozessingenieur (m/w) Kontraktlogistik - Automotive Werkstudent (m/w) Active Sourcing / Recruiting #ilovemyjob Werkstudent (m/w) Human Resources / Recruiting #ilovemyjob JUNIOR WEBENTWICKLER (M/W) HYBRIS CRM & MARKETING (JUNIOR) JAVA SOFTWAREENTWICKLER (M/W) SAP HYBRIS COMMERCE JUNIOR ABAP ENTWICKLER (M/W) FÜR SAP HYBRIS IM TEAM CRM & MARKETING WEBENTWICKLER (M/W) PHP FÜR DIE DIGITALE TRANSFORMATION EINSTIEG IN DIE IT-BERATUNG ALS JUNIOR CONSULTANT (M/W) JUNIOR IT-CONSULTANT (M/W) FÜR SPEZIALISIERTEN MARKTFÜHRER WERKSTUDENT (M/W) FÜR IMPLEMENTIERUNG VON CLOUD-LÖSUNGEN BID MANAGER (M/W) IT & AUTOMOTIVE JUNIOR IT BUSINESS ANALYST (M/W) FÜR MITTELSTÄNDIGES BERATUNGSUNTERNEHMEN (JUNIOR) IT-PROJEKTMANAGER (M/W) FÜR AGILE UND INTERNATIONALE PROJEKTE Sales Manager (M/W/D) Sachbearbeiter (w/m) Luftfracht Projektmanagement Office CONTROLLER (W/M) LUFTFRACHT (Junior) Inventory Manager (m/w) SPEDITIONSKAUFMANN (M/W) INTERNATIONALE MESSELOGISTIK Mitarbeiter (w/m) Archiv Forschungsinstitut Junior Projektmanager (w/m) Healthcare Werkstudent (m/w) Content Marketing Steuerfachangestellter (m/w) Personalreferent (m/w) SACHBEARBEITER (M/W) VERTRIEBSINNENDIENST Junior Prozessmanager (w/m) Kundenberater (m/w) Baufinanzierung Vollzeit Kundenberater (m/w) Baufinanzierung Teilzeit JUNIOR SOFTWARE DEVELOPER (M/W) IM BEREICH IOT JUNIOR SOFTWARE DEVELOPER (M/W) LOGISTIK SPECIALIST (M/W) PRODUKT AKTIONEN Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Mitarbeiter (w/m) Support Team Junior Consultant (w/m) Leasing in München Junior Consultant (w/m) Finance & Leasing in Stuttgart WERKSTUDENT (M/W) ELEKTROTECHNIK WERKSTUDENT (M/W) FRONTEND HOME OFFICE Werkstudent (m/w) Vertrieb Supply Chain Manager (m/w) Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung Mitarbeiter (w/m) Datenerfassung Assistent (w/m) Projektmanagement Office IT Projektmanager (m/w) Automatisierung des Containerumschlags Berufseinstieg als IT-Projektmanager (m/w) Digitalisierung Werkstudent (m/w) Softwareentwicklung (Junior) IT-Anwendungsbetreuer (m/w) im Bereich IT-Service-Management Werkstudent (m/w) Business Intelligence für ein Life-Science-Unternehmen


HR Generalist (w/m)

Academic Work

Veröffentlicht: 13.09.2018

Personalstrukturen und strukturierte Arbeitsweisen sind dein Zuhause? Du arbeitest gerne an vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben und kannst dich gut durchsetzen? Dann starte jetzt bei unserem erfolgreichen Partner in der strategischen Unternehmensberatung durch!

ÜBER DIE POSITION

Da unser Partnerunternehmen stark wächst, suchen sie einen verantwortungsbewussten HR Generalist (m/w), der das Team tatkräftig unterstützt.
Du wirst als externer Mitarbeiter (m/w) bei uns angestellt und arbeitest bei unserem Partner vor Ort. Unser Partner beabsichtigt eine Übernahme nach 6 Monaten bei erfolgreicher Zusammenarbeit. Der Bewerbungsprozess wird von uns durchgeführt, wende dich daher bei Fragen bitte an deinen Karrierepartnerin Alessa Füger bei Academic Work.

AUFGABEN

  • Du bist für Planung, Organisation und Umsetzung aller täglich anfallenden Aufgaben im HR Umfeld auf Mitarbeiter- und Führungsebene zuständig
  • Du übernimmst den gesamten Recruiting Prozesses für interne Stellen inkl. des Bewerbermanagements und die das Führen von Vorstellungsgesprächen
  • Du machst das Onboarding neuer Mitarbeiter und unterstützt Führungskräfte bei der Umsetzung von Zielvereinbarungs- und Mitarbeitergesprächen
  • Du erstellst HR Reportings, Verträge, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen
  • Je nach Bedarf arbeitest du an Schulungen, Weiterbildungsmaßnahmen und anderen HR Projekten

WIR SUCHEN

  • Du hast bereits ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder alternativ abgeschlossene Ausbildung zum/r Personalfachman/-frau
  • Du bringst einschlägige Berufserfahrung (2-3 Jahre) im Personalbereich, idealerweise als HR-Manager oder Personalreferent in einer vergleichbaren Position mit
  • Du hast idealerweise Branchenkenntnisse im Beratungsgeschäft und ausgezeichnete Organisations- und Koordinationsstärke sowie ein zuverlässiges Zeit- und Selbstmanagement
  • Du kannst versiert Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel umgehen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab

UNSER ANGEBOT

  • Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist, Offenheit und vielseitigen Möglichkeiten
  • Dynamisches Teamumfeld, aktive Einarbeitung, Möglichkeit zu Weiterentwicklung
  • Ein kreatives Miteinander sowie agile Methoden und Prozesse
  • Persönliche Betreuung und Entwicklung
  • Attraktive Mitarbeiter-Rabatte im Benify-Portal

WEITERE INFORMATIONEN

Karrierepartnerin: Alessa Füger

Telefon: 089 693341114 oder 0162 2088802

Bewerbungsmodalität:  Bitte bewirb dich mit deinem Lebenslauf, deinen Gehaltsvorstellungen und deinem möglichen Eintrittstermin in 2 Minuten über unser Webformular. Wir freuen uns, wenn du dich bei deiner Bewerbung auf JOBVERDE beziehst.

ÜBER UNSEREN PARTNER

Unser Partner ist seit über 15 Jahren in der Unternehmensberatung tätig und in dieser Branche nicht mehr weg zu denken. Dabei orientiert man sich an nachhaltigen Strategien und setzt diese in messbaren Erfolg um. Die Kunden unseres Partners können sich auf ein themenübergreifendes Know-How, partnerschaftliche Zusammenarbeit und auf Innovations- und Optimierungsstrategien durch exzellentes Programm- und Projektmanagement verlassen. Die besonders souveräne und transparente Arbeitsweise macht eine ganzheitliche Strategieumsetzung erst möglich.

ÜBER ACADEMIC WORK

Wir vermitteln Young Professionals und bieten Karrieremöglichkeiten für Studenten, Absolventen und Akademiker.


Benefits
Wohlfühl-Atmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
Fortbildungsangebote
Fortbildungsangebote
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Rabatte
sicherer Arbeitsplatz
sicherer Arbeitsplatz
flache Hierarchien
flache Hierarchien
gute Verkehrsanbindung
gute Verkehrsanbindung
Arbeitsplatzsicherheit
Arbeitsplatzsicherheit


Einsatzorte
München
Berufsfeld(er)
  • Administration & Sekretariat
  • Führungskräfte
  • Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen
  • Personal
  • Recht
  • Kaufmännische Berufe
  • Dienstleistung, Produktion, Handwerk
  • Finanzen

Branche(n)

Anstellungsart & Berufserfahrung
ohne Berufserfahrung,mit Berufserfahrung
Vollzeit

Vertragsart
befristeter Vertrag

Frei ab
ab sofort

Premium Partner