Suche
Logo TISSO Naturprodukte GmbH

Kontakt für allgemeine Anfragen:

TISSO Naturprodukte GmbH
Eisenstraße 1 57482 Wenden

Ansprechpartner: Stefan Irle
Email: stefan.irle@hsdgjatisso.de


Mehr zum Unternehmen


Jetzt bewerben!


Weitere Jobs im Unternehmen:

Team Lead Design - Brand, Product und Digital (m/w/d)


Logo TISSO Naturprodukte GmbH

Performance-Marketing-Manager*in

TISSO Naturprodukte GmbH

Veröffentlicht: 22.09.2022

Zur maximalen Reichweitensteigerung unserer Performance-Strategie brauchen wir Deine Unterstützung!

Wir sind einer der Marktführer Deutschlands für Nahrungsergänzungsmittel. Mit eigener Forschung und Entwicklung treiben wir die Innovationen im Markt voran. Dank eigener Produktionsstätten im Haus können wir zu 100 % kontrollieren, was in unsere Produkte reinkommt.
In unseren über 25 Jahren Pionierarbeit konnte unsere fachliche Kompetenz historisch wachsen und sich international etablieren. Trotz der vielen Jahre sind wir jung geblieben, lieben es, dynamisch zu arbeiten und streben danach, den Gesundheitsmarkt von morgen maßgebend zu prägen. Hierbei ist das Performance-Marketing eine wichtige Säule in unserer Gesamtstrategie, die Du maßgeblich mit uns vorantreiben wirst.

Wenn Du die Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit mit uns teilst und in der naturheilkundlichen Komplementärmedizin etwas bewegen willst, dann freuen wir uns, von Dir zu hören!

Was wir mit Dir vorhaben

Unsere Pläne mit Dir sind vielfältig und abwechslungsreich. Du startest bei uns nicht bei 0, sondern baust das bestehende Performance-Marketing weiter aus. Dabei lassen wir Deiner Kreativität viel Freiraum: 

  • Planung, Koordination, Steuerung und Distribution von Kampagnen in den gängigen Kanälen (Google Ads, Meta, LinkedIn etc.)
  • Monitoring, Analytics und KPI-Reporting der Kampagnen und Channels
  • Erstellen von ansprechenden Visuals für unsere Zielgruppen
  • Projektmanagement

Was wir uns von Dir wünschen

Die Must-haves

Idealerweise 3 Jahre Erfahrung in den folgenden Bereichen:

  • Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Digital / Online-Marketing oder einem vergleichbaren Beruf.
  • Du hast idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, am besten natürlich in unserer oder einer ähnlichen Branche.
  • Du bist in der digitalen Welt zu Hause und sattelfester Profi im Umgang mit Google Ads & Analytics, dem Meta Ad Manager und LinkedIn Werbemanager.
  • Als kreativer Allrounder hast Du ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Bildsprache und kannst mit Tools wie bspw. Canva sowie gängigen CMS-Systemen umgehen.
  • Du bist ein begeisterungsfähiger und ehrlicher Teamplayer mit Offenheit und buntem Ideenreichtum.
  • Du organisierst Dich selbst, koordinierst das gesamte Kampagnen-Management und Stresssituationen bringen Dich nicht aus der Ruhe. 

Die Nice-to-haves

  • Fachliches Hintergrundwissen (Medizin / Naturheilkunde / Biologie / Biochemie / Ernährungswissenschaften etc. pp.) solltest Du im besten Fall auch noch in petto haben, sonst wird es von Zeit zu Zeit inhaltlich komplex. 
  • Wir arbeiten international, gutes Business-Englisch setzen wir deshalb voraus.

Was wir Dir bieten

  • eine langfristige Festanstellung in Voll- oder auch Teilzeit in einem gesunden und gesund wachsenden Unternehmen
  • Individuelle, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option: Wann und wie oft Du nach Wenden ins Office kommen möchtest, entscheidest Du selbst und in Abstimmung mit dem Team. Auf wenigstens einen Präsenztag pro Woche fürs soziale Miteinander legen wir allerdings Wert. 
  • Freiraum für eigenständiges Arbeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir agiles Arbeiten und zwischenmenschlich entspannte Abstimmungen. Wir planen und reporten mit der OKR-Methode, die statt der altmodischen Top-Down-Führung die Ziele von Teams und Mitarbeitenden mit denen des Unternehmens verbindet.
  • Im Office erwartet Dich selbstverständlich ein ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und moderner technischer Ausstattung. Getränke sowie täglich Obst und Gemüse gehen aufs Haus. Für ein modernes Equipment für Dein Homeoffice sorgen wir natürlich ebenso.
  • Um Weiterbildungen betteln brauchst Du bei uns nicht. Im Gegenteil: Wir wollen und erwarten, dass Du für Dich und für uns weiter dazu lernst. 

Bewirb Dich jetzt!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

TISSO Naturprodukte GmbH
Stefan Irle
Eisenstraße 1
D-57482 Wenden

TEL: +49 (0) 2762 – 9836 – 1356
Mail: stefan.irle@tisso.de

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBVERDE.

Benefits
Homeoffice
Homeoffice
flex. Arbeitszeiten
flex. Arbeitszeiten
Wohlfühl-Atmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
Karriereperspektiven
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Events
Gesundheitsförderung
Gesundheitsförderung
betr. Altersvorsorge
betr. Altersvorsorge
Fortbildungsangebote
Fortbildungsangebote
kreatives Arbeiten
kreatives Arbeiten
Mobilitätsangebote
Mobilitätsangebote
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Rabatte
sicherer Arbeitsplatz
sicherer Arbeitsplatz
flache Hierarchien
flache Hierarchien
Internetnutzung
Internetnutzung
Parkplatz
Parkplatz
freundschaftliches Arbeitsklima
freundschaftliches Arbeitsklima
Arbeitsplatzsicherheit
Arbeitsplatzsicherheit
Wasser, Kaffee, Obst
Wasser, Kaffee, Obst


Einsatzorte
Wenden, Home-Office,Home Office
Berufsfeld(er)
  • Marketing, Medien, Kommunikation

Branche(n)
  • nachhaltige Ernährung

Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
Vollzeit,Teilzeit

Vertragsart
Festanstellung

Frei ab
sofort

Jetzt bewerben!

Premium Partner