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Haus des Stiftens gGmbH
Landshuter Allee 11 80637 München

Ansprechpartner: Melanie Müller
Email: bewerbung@hsdgjahausdesstiftens.org


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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Buchhaltung

Haus des Stiftens gGmbH

Veröffentlicht: 30.11.2022

IHRE AUFGABEN:

  • Verwaltung & Buchhaltung zu allen Kundenprojekten in unserem Unternehmensbereich „Geld für Non-Profits“
  • Administration von Geldeingängen und Ausschüttungen an gemeinnützige Organisationen in Deutschland
  • Verwaltung von Haus des Stiftens-Vendoren Konten bei Partnerunternehmen
  • Verantwortung von Auszahlungszyklen nach Partner / Kunde
  • Enge Zusammenarbeit mit den Teams Finanzen & Buchhaltung

IHR PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium sowie Berufserfahrung in den Bereichen Accounting/Controlling
  • Interesse an der Arbeit für Sozialunternehmen sowie an den Themen digitales Fundraising und Spendenkampagnen bzw. CSR-Aktivitäten von Unternehmen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)
  • Proaktive Arbeitsweise mit einem Auge für Details
  • Digitale Kompetenzen sowie souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

WIR BIETEN:

  • Viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
  • Eine positive Arbeitsatmosphäre, geprägt von Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Unterstützung
  • Arbeitgeberleistungen und viele Benefits – mehr dazu unter www.hausdesstiftens.org/ueber-uns/karriere/
Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBVERDE.

Das bedeutet Nachhaltigkeit für uns

Das Haus des Stiftens ist ein Sozialunternehmen, das seit über 25 Jahren wirkungsvolles Engagement erleichtern und im Sinne der UN-Nachhaltigkeitsziele zu mehr Gemeinwohl beiträgt. Dafür bietet ein motiviertes Team von rund 110 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten gemeinsam mit Partnern Unterstützung für Stiftungen, Non-Profit-Organisationen und Unternehmen.


Benefits
Homeoffice
Homeoffice
flex. Arbeitszeiten
flex. Arbeitszeiten
Wohlfühl-Atmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Events
betr. Altersvorsorge
betr. Altersvorsorge
flache Hierarchien
flache Hierarchien
gute Verkehrsanbindung
gute Verkehrsanbindung
freundschaftliches Arbeitsklima
freundschaftliches Arbeitsklima
30 Urlaubstage
30 Urlaubstage


Einsatzorte
München,Siegburg,Home-Office,Remote,home office,
Berufsfeld(er)
  • Administration & Sekretariat
  • Kaufmännische Berufe

Branche(n)
  • NGO & NPO

Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
Vollzeit,Teilzeit

Vertragsart
Festanstellung

Frei ab
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