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Kontakt für allgemeine Anfragen:

Pflegediakonie Alten Eichen gGmbH
Alte Kieler Landstraße 95 24768 Rendsburg

Ansprechpartner: Martina Lorenz
Email: m.lorenz@hsdgjapflegediakonie.de


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Verwaltungskraft Diakoniestation Rendsburg

Pflegediakonie Alten Eichen gGmbH

Veröffentlicht: 26.06.2025

Du hast Freude daran, Ansprechpartner*in für unsere Klient*innen, ihre Angehörigen und andere Dienstleister*innen/Partner*innen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig.

Für unseren ambulanten Dienst in der Diakoniestation Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d) für Bürotätigkeiten in Teilzeit (20 - 30 Std./Wo).


UNSER ANGEBOT

  • Ein Team, dem Deine Meinung wichtig ist
  • Eine sinnerfüllte, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team, kollegiale und wertschätzende Atmosphäre und echtes Teamwork.
  • Du triffst auf einen Arbeitgeber, der deinen Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung unterstützt
  • Ein vielfältiges Angebot an Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Mitarbeiterrabatte im Hotel Strandvillen Heringsdorf & in der Wohnmobilmietung


DEINE AUFGABEN

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Abrechnung von Pflegedienstleistungen
  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Personalabteilung
  • Bearbeitung von Korrespondenz und Telefonanfragen
  • Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten (z.B. Pflegeverträge)
  • Erledigungen von Verwaltungsvorgängen unter Einhaltung von Fristen
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Bargeldbuchungen


WIR WÜNSCHEN UNS

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Kenntnisse in einem Erfassungsprogramm in der Pflege sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hast du Fragen oder möchtest du dich bewerben? Bitte melde dich bei: 

Frau Martina Lorenz
Email: M.lorenz@pflegediakonie.de 
Telefon: 04331 13 99 0

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBVERDE.

Benefits
flex. Arbeitszeiten
flex. Arbeitszeiten
Wohlfühl-Atmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
Karriereperspektiven
Karriereperspektiven
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Events
Gesundheitsmaßnahmen
Gesundheitsmaßnahmen
betr. Altersvorsorge
betr. Altersvorsorge
Fortbildungsangebote
Fortbildungsangebote
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Rabatte
sicherer Arbeitsplatz
sicherer Arbeitsplatz
flache Hierarchien
flache Hierarchien
Parkplatz
Parkplatz
Hunde geduldet
Hunde geduldet
freundschaftliches Arbeitsklima
freundschaftliches Arbeitsklima
Arbeitsplatzsicherheit
Arbeitsplatzsicherheit


Einsatzorte
Rendsburg
Berufsfeld(er)
  • Administration & Sekretariat
  • Pflege- u. therapeutische Berufe
  • Kaufmännische Berufe

Branche(n)

Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
Teilzeit

Vertragsart
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