Kontakt für allgemeine Anfragen:
Diakoniestation Rendsburg
Alte Kieler Landstraße 95 24768 Rendsburg
Ansprechpartner: Martina Lorenz
Email: m.lorenz@hsdgjapflegediakonie.de
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Bereichsleitung / Einsatzleitung (m/w/d) für Diakoniestation Rendsburg
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Diakoniestation Rendsburg
Veröffentlicht: 02.09.2024Du hast Freude daran, Ansprechpartner*in für unsere Klient*innen, ihre Angehörigen und andere Dienstleister*innen/Partner*innen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig.
Für unseren ambulanten Dienst; Diakoniestation Rendsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d) ab sofort für Bürotätigkeiten in Teilzeit (20 - 30 Std./Wo).
UNSER ANGEBOT
- Ein Team, dem Deine Meinung wichtig ist
- Eine sinnerfüllte, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team, kollegiale und wertschätzende Atmosphäre und echtes Teamwork.
- Du triffst auf einen Arbeitgeber, der deinen Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung unterstützt
- Ein vielfältiges Angebot an Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatte im Hotel Strandvillen Heringsdorf & in der Wohnmobilmietung
DEINE AUFGABEN
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Abrechnung von Pflegedienstleistungen
- Vorbereitende Finanzbuchhaltung und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Personalabteilung
- Bearbeitung von Korrespondenz und Telefonanfragen
- Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten (z.B. Pflegeverträge)
- Erledigungen von Verwaltungsvorgängen unter Einhaltung von Fristen
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Bargeldbuchungen
WIR WÜNSCHEN UNS
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Gesundheitswesen
- Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Kenntnisse in einem Erfassungsprogramm in der Pflege sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
- Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hast du Fragen oder möchtest du dich bewerben? Bitte melde dich bei:
Frau Martina Lorenz
Email: M.lorenz@pflegediakonie.de
Telefon: 04331 13 99 0
Das bedeutet Nachhaltigkeit für uns
Die Integration von Nachhaltigkeit in der Care-Gastronomie ist entscheidend, um Umweltauswirkungen zu minimieren. Das wird bei uns durch Maßnahmen wie die Reduzierung von Lebensmittelabfällen, den Einsatz regionaler und saisonaler Zutaten sowie die Förderung von umweltfreundlichen Verpackungseinheiten erreicht.
Benefits
Einsatzorte
Rendsburg
Berufsfeld(er)
- Administration & Sekretariat
Branche(n)
Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
Teilzeit
Vertragsart
Festanstellung
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