Suche

Grüne Jobs mit Google finden - Tipps für die grüne Jobsuche



Finde Deinen JOB mit SINN, der zu dir passt!





[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - Weiter - Ende


Wer sich auf Jobsuche befindet, zieht gern das Internet zurate. Die meisten Stellenanzeigen finden sich online und lassen sich durch ein paar Klicks erreichen. Wer jedoch denkt, dass die Jobsuche damit einfacher wird, liegt falsch. Denn das Angebot an Stellenanzeigen im Internet ist riesig und so fällt es schwer, den Überblick zu behalten und sich die passende Stelle heraus zu suchen.

Um über die Google Suche einen passenden Job zu finden, musst Du deine Suche eingrenzen. Stell dir zunächst einige Fragen: In welcher Branche suche ich einen Job? Welche Art der Beschäftigung schwebt mir vor? Und in welcher Stadt oder Region suche ich? Viele Online-Stellenbörsen helfen Dir bei deiner Suche weiter. Doch auch hier ist das Angebot groß. Den gleichen Anspruch, den Du an deinen neuen Job stellst, solltest Du auch bei der Suche haben.

 

Wie finde ich einen Grünen Job über Google?

Wenn Du keinen gewöhnlichen Job suchst, sondern gern in einer nachhaltigen Branche tätig sein willst oder einen spezialisierten Grünen Job ausüben willst, dann kannst Du über eine Grüne Jobbörse suchen. Diese Suchmaschinen filtern die Stellenanzeigen heraus, die zu Grünen Tätigkeiten und Themenbereichen passen. Das schränkt deine Suche ein und Du findest viel schneller wonach Du suchst.

 

Auf JOBVERDE.de einen Grünen Job finden

JOBVERDE.de ist ein Grünes Karriereportal und eine Stellenbörse für Grüne Jobs. Die einfache Suchfunktion filtert die für Dich passenden Angebote heraus. Anders als bei einer einfachen Google Suche kannst du deine Ergebnisse nach Regionalität und nach Branche eingrenzen. Das erhöht die Trefferquote. Finde so ganz einfach Deinen Grünen Job.

Auch interessant

Premium Partner