Suche

14. Branchentag Windenergie NRW


Zurück

Eine erfolgreiche Energiewende ist ohne das Zusammenspiel der einzelnen erneuerbaren Energiegewinnungsformen nicht denkbar. Doch die Rahmenbedingungen müssen stimmen. Leistungsfähige Speicher müssen in ausreichendem Maße vorhanden sein, belastungsfähige Netze aller Ebenen ebenfalls. Die regulatorischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen sind so anzupassen, dass die Erneuerbaren Energien ihrer zugedachten Rolle als einem der wichtigsten Energieträger der Zukunft erfüllen können.

Hier setzt am 11. und 12. Juni 2024 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen der 16. Branchentag Windenergie NRW an, der das gesamte Energiesystem in den Blick nimmt. Volkswirtschaftliche und juristische Themen finden hier ebenso ihren Platz wie kommunale oder umweltschutztechnische Fragen rd. um u.a. Windenergie.

Ihr Ansprechpartner:
Malte Harder
Veilchenweg 10, 41516 Grevenbroich
02182 5787815
m.harder@lorenz-kommunikation.de
www.nrw-windenergie.de

Wann und wo?


Datum
11. Juni 2024 - 12. Juni 2024

Ort: Wissenschaftspark Gelsenkirchen

www.nrw-windenergie.de

Preis: Ab 150,00€ zzgl. MwSt.

Premium Partner