Suche
Logo SIRPLUS GmbH

Kundenberater:in (m/w/div.)

SIRPLUS GmbH

Ver├Âffentlicht: 14.10.2021

IN TEIL-/VOLLZEIT, IN BERLIN, AB SOFORT

 

“Du liebst es, Kund:innen mit Deinem freundlichem Wesen gl├╝cklich zu machen? Menschen zu helfen ist beruflich wie privat, Dein Ding? Und es macht dir Spa├č, andere ├╝ber unsere Mission aufzukl├Ąren?

Na, da haben wir doch was f├╝r dich!” 

 

WER WIR SIND

Wir sind ein dynamisches Team und haben mit unserem Impact Start-up Gro├čes vor! Wir m├Âchten das Lebensmittelretten f├╝r Konsument:innen und den Handel zum Mainstream machen und mit innovativen L├Âsungen ├╝bersch├╝ssige, aber noch bestens genie├čbare Lebensmittel in den Kreislauf zur├╝ckbringen. In unserem Online Shop werden Lebensmittel verkauft, die trotz guter Qualit├Ąt entsorgt worden w├Ąren und erm├Âglichen es so allen Menschen, von zuhause aus mitzuretten und dabei Umwelt und Geldbeutel zu schonen. Durch Dein Mitwirken m├Âchten wir nun noch mehr Menschen f├╝r Klimaschutz begeistern und f├╝r Lebensmittelverschwendung sensibilisieren!

DEINE RETTUNGSMISSION 

  • Du k├╝mmerst Dich mit Hingabe um die W├╝nsche und Fragen, die unseren Kund:innen auf dem Herzen haben und hilfst dabei, dass jeder Kund:innenkontakt zu einem einzigartigem Erlebnis wird!
  • Du entwickelst die besten Servicekonzepte f├╝r unterschiedliche Kund:innengruppen und findest t├Ąglich M├Âglichkeiten, Prozesse und Abl├Ąufe zu optimieren
  • Du findest gemeinsam mit anderen Abteilungen innovative L├Âsungen und Wege, um Probleme zuk├╝nftig zu vermeiden und um Kund:innenw├╝nsche richtig zu adressieren
  • Als Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und unseren Kund:innen stellst Du Analysen und Kennzahlen bereit, um unsere Kund:innen noch besser zu verstehen
  • Viele weitere spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen, die ein sich schnell entwickelndes Impact-Startup mit gro├čer Vision mit sich bringt

WAS DU MITBRINGST 

  • Du bringst Erfahrungen im Bereich Customer Happiness mit 
  • Du begeisterst dich f├╝r Themen rund um Digitalisierung und verf├╝gst ├╝ber eine starke Technik-Affinit├Ąt sowie Erfahrungen mit verschiedenen IT Tools im Bereich Customer Happiness/ Data Analyse (Zendesk, Shopify etc.) 
  • Sicherheit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
  • Du bist detailverliebt und hast au├čerdem eine strukturierte, pr├Ązise, leistungsorientierte und systematische Arbeitsweise
  • Du verf├╝gst ├╝ber eine analytische Denkweise, bereitest Kennzahlen vor und nutzt diese, um Erkenntnisse ├╝ber Entwicklungen und Verbesserungspotentiale zu gewinnen
  • Du bist freundlich, aufgeschlossen und empathisch
  • Du kannst schnell, klar und unkompliziert kommunizieren und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du besitzt die F├Ąhigkeit, auch in stressigen Situationen einen k├╝hlen Kopf zu bewahren und Entscheidungen sicher zu treffen
  • Du kannst Dich mit einem hohen Ma├č an repetitiven Aufgaben bei Laune halten
  • Du nimmst Probleme zuverl├Ąssig und proaktiv selbst in die Hand
  • Du ├╝bernimmst Teamverantwortung und bist ein:e Teamplayer:in
  • Du hast ein ├Âkologisches Bewusstsein und stehst hinter unserer Unternehmensphilosophie 

WAS WIR BIETEN

  • Du erh├Ąltst einen monatlichen Freibetrag zum Einkaufen inunserem Online Shop sowie dauerhaften Rabatt f├╝r Deine Freund:innen und Familie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • die M├Âglichkeit, regelm├Ą├čig im Home Office zu arbeiten oder die Mitnahme des vierbeinigen besten Freundes ins B├╝ro
  • Du hast einen Arbeitsplatz mitten in Berlin-Tempelhof, der stets mit kostenfreien Snacks ausgestattet ist
  • Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeit mit erfahrenen Kolleg:innen und die Chance, ein wachsendes soziales Start-Up aktiv mitzugestalten
  • Wir bieten einen Job mit Sinn, der die Welt nachhaltig ver├Ąndert und enkeltauglich macht.
  • Ein freundliches, internationales und mehrsprachiges sowie diverses Team
  • Wir w├╝nschen uns & leben eine offene und wertsch├Ątzende Kommunikation und Feedbackkultur
  • Die M├Âglichkeit, von unseren internen Coaches gecoacht zu werden
  • Du kannst Dich mit unserer Altersvorsorge Fibur f├╝r das Alter absichern
  • Wir machen tolle Teamevents!

 

WERDE TEIL UNSERER MISSION

Bei uns sind Deine Ideen und Gedanken gefragt! Wir sind darauf bedacht, eine offene Kommunikation zu f├╝hren. Denn nur gemeinsam k├Ânnen wir Gro├čes bewegen und treiben die Lebensmittelwertsch├Ątzung voran!

Neugierig geworden? Loslegen kannst Du jetzt gleich! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung und ein pers├Ânliches Gespr├Ąch mit Dir. Schicke uns Deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben sowie das Datum, ab dem Du bei uns einsteigen kannst ├╝ber unser Bewerbungsportal.

 

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Dir Gro├čes zu bewegen!

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBVERDE.

Benefits
Homeoffice
Homeoffice
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Events
betr. Altersvorsorge
betr. Altersvorsorge
Internetnutzung
Internetnutzung
gute Verkehrsanbindung
gute Verkehrsanbindung
freundschaftliches Arbeitsklima
freundschaftliches Arbeitsklima


Einsatzorte
Berlin
Berufsfeld(er)
  • Vertrieb, Verkauf, Handel
  • Marketing, Medien, Kommunikation
  • Kaufm├Ąnnische Berufe
  • Nachhaltigkeit

Branche(n)

Anstellungsart & Berufserfahrung
ohne Berufserfahrung
Vollzeit,Teilzeit

Vertragsart
Festanstellung

Frei ab
sofort

Jetzt bewerben!

Premium Partner