Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (mwd) , Job bei Triaz GmbH in Freiburg
Logo Triaz GmbH

Kontakt für allgemeine Anfragen:

Triaz GmbH
Wöhlerstraße 4 79108 Freiburg

Ansprechpartner: Stefanie Kolm
Email: bewerbung@hsdgjatriaz.de


Mehr zum Unternehmen


Jetzt bewerben!


Weitere Jobs im Unternehmen:

Produktmanager Printmedien (m/w/d) Teamleitung (m/w/d) Kundenservice


Logo Triaz GmbH

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Triaz GmbH

Veröffentlicht: 07.06.2019

Die Triaz Group ist ein Öko-Ponier und einer der größten Versender für umweltgerechte und sozialverträgliche Produkte im deutschsprachigen Raum. Zu unserer Gruppe gehören die Marke Waschbär sowie die Dienstleister ewaniga und get IT green. Unser Kerngeschäft ist das Angebot von nachhaltigen Produkten, die auch aus alltäglichen Handlungen Beiträge für eine bessere Welt machen. Die Triaz Group steht für einen alternativen wirtschaftlichen Ansatz. Bereits seit 1987 setzen wir uns für die Verbindung von Ökologie, Ökonomie und Sozialem ein.  
Ab sofort suchen wir Sie für unseren Hauptsitz in Freiburg als:

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)
 

Ihre neuen Aufgaben:

  • Sie sind Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und bearbeiten diese telefonisch und per E-Mail
  • Sie stehen dem Kunden beratend zur Seite, da wir großen Wert auf Qualität und eine gute Kundenbeziehung legen
  • Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der aktuellen Kundenkommunikation und der Prozesse im Kundenservice

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben hervorragende, kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben Spaß daran Kunden telefonisch zu beraten und bringen Interesse an Ökologie und Nachhaltigkeit mit
  • Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen sind für Sie selbstverständlich

 

Das erwartet Sie außerdem:

  • Wir sorgen stets für ein gutes Arbeitsumfeld
  • 37,5 h/Woche oder Teilzeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • monetäre Beteiligungen am Unternehmenserfolg
  • eine lebendige Unternehmenskultur die den Menschen viel Eigenständigkeit bei ihrer Arbeit ermöglicht, macht eine Tätigkeit bei unserer Gruppe aus

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese an bewerbung@triaz.de. Ihre Ansprechpartnerin für Fragen ist Frau Stefanie Kolm (Tel.: 0761-1306 450).


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf JOBVERDE.


Das bedeutet Nachhaltigkeit für uns

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit: "Gemeinsam lassen wir
nachhaltiges und menschengerechtes Wirtschaften lebendig werden.“

Die Triaz Group handelt fair und sozial. Vertrauen, Wertschätzung und Respekt sind die Basis unseres Handelns im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern.Unsere Zusammenarbeit zwischen Führungskräften und Mitarbeitern ist gekennzeichnet durch Selbstverantwortung, Schaffung von Freiräumen und offene Kommunikation.Ehrlichkeit, Transparenz sowie ein hervorragender Service stehen im Mittelpunkt des täglichen Umgangs mit unseren Kunden.Wir setzen uns aktiv für soziale Arbeitsbedingungen weltweit ein. Darauf basiert die Auswahl unserer Geschäftspartner, die wir durch langfristige, faire und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen unterstützen.

Die Triaz Group setzt sich aktiv für den Erhalt der Umwelt für kommende Generationen ein. Der achtsame Umgang mit den Ressourcen unserer Erde steht dabei im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.Durch ein konsequentes Umweltmanagement übernehmen wir ökologische Verantwortung im Unternehmen.Wir wählen Produkte aus, die ökologisches Handeln im Alltag ermöglichen und arbeiten stetig an innovativen Lösungen.Gemeinsam mit unseren Dienstleistern bewegen wir ständig ökologische Themen weiter.

Die Triaz Group wirtschaftet nachhaltig erfolgreich. Dies ist die Voraussetzung, soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen.Wir schaffen effiziente Strukturen und haben einen langfristigen Blick auf die interne Ressourcenverteilung bei gesundem Wachstum.Wir erarbeiten uns langfristig finanzielle Unabhängigkeit, um gesellschaftliche Wirklichkeit mitgestalten zu können.Wir halten die Balance in der Führung zwischen mutiger Innovation und Sicherung der Zukunft.


Benefits
Wohlfühl-Atmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
kreatives Arbeiten
kreatives Arbeiten
37,5 h/Woche oder Teilzeit ,monetäre Beteiligungen am Unternehmenserfolg


Einsatzorte
Freiburg
Berufsfeld(er)
  • Vertrieb, Verkauf, Handel
  • Marketing, Medien, Kommunikation
  • Administration & Sekretariat
  • Kaufmännische Berufe

Branche(n)

Anstellungsart & Berufserfahrung
ohne Berufserfahrung,mit Berufserfahrung
Vollzeit,Teilzeit

Vertragsart
Festanstellung

Frei ab
sofort

Stellenanzeige als PDF zum Download
PDF ansehen


Jetzt bewerben!

Premium Partner