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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - 40 Std. die Woche

Noack, Vogel GbR

Veröffentlicht: 20.10.2021

Werde Teil der VERDE-Portalfamile, der etablierten Marke im Bereich Nachhaltigkeit. Unsere Portale LifeVERDE und JOBVERDE sind seit 2011 am Markt. 

Bring auch du dich mit deinem Wissen, deinen Ideen und deinem Spirit bei uns ein und gestalte die Deutsche Nachhaltigkeitslandschaft mit. Wir suchen Menschen mit Passion und Leidenschaft.

Für unseren Standort in KÖLN suchen wir eine kaufmännische Assistenz (m/w/d), gerne auch Remote für 40 Std/Woche, zu folgenden Themen:

Mit Deiner Arbeit hilfst du täglich tausenden von Verbraucher*innen auf unserer Seite das richtige nachhaltige Produkt zu finden und leistest damit einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit.

Deine Aufgaben und Tätigkeiten

  • Du bist ein Organisationstalent und unterstützt unser Team sowie die Geschäftsführung bei allen administrativen Tätigkeiten, wie der Organisation von benötigtem Büromaterial
  • Du unterstützt die Buchhaltung inklusive Rechnungsstellung, Verbuchung von Eingangsrechnungen und hilfst bei der vorbereitenden Buchhaltung
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden rund um das Thema Rechnungen

Dein Profil

  • Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung wie beispielsweise als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Office-Management
  • Kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent, sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in allen gängigen Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Du bist ein*e kompetente*r und freundliche*r Ansprechpartner*in und sehr zuverlässig

Was erwartet dich noch neben einem tollen Job?

Wir bei LifeVERDE leben unsere Werte und halten, was wir versprechen:

  • Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen. 
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance steht bei uns hoch im Kurs: mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und individuellen Arbeitszeitmodellen gehen wir auf deine Bedürfnisse ein.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen Team
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
  • Gehalt: 2.400 EUR brutto

 

Weitere Informationen

Aktuell gestalten wir unseren Bewerbungsprozess digital über Google Meet.

Bitte sende deine Bewerbung inkl. Angabe der Bruttojahresgehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an noack@lifeverde.de

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf JOBVERDE.

Benefits
Homeoffice
Homeoffice
flex. Arbeitszeiten
flex. Arbeitszeiten
Wohlfühl-Atmosphäre
Wohlfühl-Atmosphäre
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Events
betr. Altersvorsorge
betr. Altersvorsorge
flache Hierarchien
flache Hierarchien
Internetnutzung
Internetnutzung
Lohngleichheit
Lohngleichheit
gute Verkehrsanbindung
gute Verkehrsanbindung
freundschaftliches Arbeitsklima
freundschaftliches Arbeitsklima
Arbeitsplatzsicherheit
Arbeitsplatzsicherheit


Einsatzorte
Köln
Berufsfeld(er)
  • Administration & Sekretariat
  • Kaufmännische Berufe

Branche(n)

Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
Vollzeit,Teilzeit

Vertragsart
Festanstellung

Frei ab
sofort

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