JOBVERDE-ACADEMY: Coach Marie Lucie Linde

Teaser

Zurück

Coaching-Webinar zum Thema "nachhaltige Karriere"

Das Coronavirus legt die Welt und die Wirtschaft lahm, aber nicht dich!
Nutze den Stillstand und die Zeit Zuhause. Solidarisch sein und gleichzeitig deine berufliche Zukunft voranbringen, war noch nie so einfach:

Du machst gerade noch einen Master oder bist bereits Berufseinsteiger*in bzw. berufserfahren und möchtest deine berufliche Karriere auf das nächste Level heben? Du möchtest mehr Sinn in deiner Tätigkeit finden? Dann ist unsere Coachin Marie-Lucie mit dem Thema "Tipps für den Start in eine nachhaltige Karriere" genau richtig für dich!

Unsere erfahrene Coachin und Nachhaltigkeitsexpertin Marie- Lucie Linde stellt dir potenzielle Wege vor, wie du zukünftig mehr mit nachhaltigen Themen in deinem Berufsalltag zu tun haben kannst und so mehr Sinn in deiner Arbeit findest. Erfahre hier mehr über Marie-Lucie.

WICHTIG: Wir haben mit unseren Coaches Sondervergütungen ausgehandelt, von denen du preislich profitierst. Die Buchung der Coachings findet daher direkt über JOBVERDE statt und NICHT über die Coaches selbst. Bitte kontaktiere JOBVERDE, wenn du ein Coaching/Seminar buchen möchtest. Gerne beraten wir dich auch zu möglichen Fördermodellen.

jetzt die Zeit gekommen ist, wo wir Menschen Verantwortung übernehmen und mit beherzter Courage eine bessere – ja nachhaltigere – Zukunft für die kommenden Generationen gestalten müssen. Sie selbst arbeitete seit 8 Jahren in verschiedenen Rollen im Bereich der nachhaltigen Unternehmensführung und berichtet in den Coachings von ihren Erfahrungen. Referenzen von Marie-Lucie sind u.a.:

  • Selbstständige Consultant Sustainability & Communication (Sept. 2018 bis Heute)
  • Vorstandsmitglied bei sustainable natives eG (Apr. 2019 bis Heute)
  • Product-Managerin (N-Kompass & chief editor N-Kompass Magazin NWB Verlag GmbH & Co. KG.)



Bild: Marie-Lucie Linde

Marie-Lucies Online-Webinare und Coachings geben dir die Möglichkeit, Sinn in deinem Job zu erfahren und diesen auf das nächste Level zu heben.

Richtig bei Marie-Lucie ist jede*r, der*die die Corona Zeit nutzen möchte, um auch im Beruf nachhaltig zu agieren.

Dein Mehrwert

In den Online-Webinaren lernst du:

  • Wie du einen nachhaltige*n Arbeitgeber*in von dir und deinen Skills überzeugst
  • Arbeitsbereiche zum Thema Nachhaltigkeit kennen, die für dich interessant sein können
  • praktische Praxis- und Bewerbungs-Tipps
  • die üblichen Gehälter im Nachhaltigkeitsbereich
  • alles, was dich interessiert. Du bekommst die Möglichkeit, persönliche Fragen zu klären

Du beschäftigst dich:

  • mit ersten Impulsen für deine nächsten Karriereschritte
  • mit Berufsbildern im Bereich der Nachhaltigkeit und erlangst somit Klarheit
  • mit deiner bisherigen Ausbildung inkl. Optimierungsmöglichkeiten
  • mit der Vorstellung potenzieller Arbeitgeber*innen
  • mit anderen Sinnsuchenden und kommst in den Austausch
  • mit einem nachhaltigen Netzwerk und kannst sogar dein eigenes aufbauen

Wann und wie?

Webinartermine und Einzelcoachings: nach individueller Vereinbarung. Schreib uns also gerne eine Mail (s.u.)

Ein Webinar dauert zwei Stunden und besteht aus einer Einführung in die Thematik sowie einem Coaching durch Marie-Lucie. Die Gruppengröße ist zwischen 4 und 6 Personen.

WICHTIG: Ein Coaching-Webinar ist nicht als Frontalschulung gedacht, sondern lebt von der Interaktivität zwischen Coach und den Teilnehmenden. Daher bring deine ganz eigenen Fragen mit, damit wir uns im Rahmen des Webinars konkret mit diesen beschäftigen 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zur JOBVERDE ACADEMY mit Marie-Lucie via kontakt@jobverde.de!

Bitte nutze den Mail-Betreff "Anfrage: Marie-Lucie JOBVERDE ACADEMY"
 

Ihr Ansprechpartner:
Fiona Hörtrich
JOBVERDE , Berlin
022164796717
kontakt@jobverde.de
https://www.jobverde.de/kontakt

Wann und wo?


Datum
dauerhaft

Uhrzeit:
jeweils 08:00:00 - 18:00:00 Uhr

Ort: Berlin

https://www.jobverde.de/kontakt

Preis: 199€

Premium Partner