energiewaechter - Wer wir sind



energiewaechter GmbH

Anschrift:
Schützenstraße 44
12165 Berlin
Email: info@energiewaechter.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.energiewaechter.de

WER WIR SIND

Die energiewaechter GmbH ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Unser Leistungsspektrum reicht von der Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen über strategische Beratung bis hin zu kreativen Kommunikationslösungen. Zu unseren Auftraggebern zählen u.a. das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) im Rahmen der Exportinitiative Energie sowie die Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH. In unserem hübschen Berliner Altbau-Büro verfügen wir über interdisziplinäre Kompetenzen und unterstützen uns gegenseitig bei der erfolgreichen Durchführung von Projekten und Veranstaltungen. Inhaltlich dreht sich alles bei uns um das Thema Energie im Kontext mit Umwelt- und Klimaschutz. 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner