powercloud - Wer wir sind



powercloud GmbH

Anschrift:
Hänferstraße 35
77855 Achern
Email: L.Kern@powercloud.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://www.powercloud.de/

WER WIR SIND
  • Wir sind die Energie Revoluzzer, denn unser fantastisches Team vereint die besten Software-Entwickler, Energie-Experten und Consultants. Als Rising-Star der Energiewirtschaft sind wir auf dem Weg weltweit erfolgreich zu sein.
  • Wir sind Digital Natives und immer heiß auf neue Lösungen, um die Energiebranche auf ein neues digitales Level zu heben. Neue Technologien, agiles Arbeiten und neue Ideen machen uns zum digitalen Anführer einer ganzen Branche.
  • Wir bilden keine Arbeitskreise oder verfallen der Meeting-Mania. Durch kurze Wege und unsere ad-hoc-Meetings entwickeln wir unsere powercloud stetig auf ein neues Level. Jeder Mitarbeiter, egal ob Junior, Experte oder Gründer, wird mit seinen Ideen bei uns zum Revoluzzer.
  • Uns vereint eine Mission und unsere Erfolge feiern wir als Team gemeinsam bei großartigen powercloud-Events im Schwarzwald, Leipzig oder auch mal auf einer der schönen Inseln des Mittelmeeres.
  • Fortschritt treibt uns an und wir arbeiten hart für unseren Erfolg. Zur Entspannung zwischendurch gibt es natürlich die PlayStation, kühle Getränke, Obst bis zum Abwinken, Nerfguns, Kaffee, einen Grill auf der Terrasse, ein "Optimize-your-office-Budget" und was auch immer Revoluzzer noch brauchen, um die Branche zu revolutionieren.

Premium Partner