Suche

psm Nature Power Service & Management - Wer wir sind



psm Nature Power Service & Management GmbH & Co. KG

Anschrift:
Jülicher Str. 10 - 12
41812 Erkelenz

Telefon: 02431 97 33 6
Fax: 02431 97 33 777
Email: bewerbungen@psm-service.com

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.psm-service.com

WER WIR SIND

Man muss nicht anders ticken, um bei psm zu arbeiten. Aber es hilft. Denn unser Spektrum ist alles andere als Standard.

Als Volldienstleister für Windenergie- und Solaranlagen bieten wir auf dem Markt der erneuerbaren Energien alle Dienstleistungen an, die während der Lebensdauer einer Windenergie- oder Solaranlage erforderlich sind – und zwar technisch und kaufmännisch.

Angetrieben von der Vision, die Erneuerbaren Energien mit intelligentem Service zu verbinden, sind wir seit mehr als 20 Jahren auf am Markt. Seitdem haben wir uns zu einem erfolgreichen Akteur der Branche entwickelt. Heute sind rund 120 Mitarbeiter für psm im Einsatz, vor allem an Standorten in Deutschland, aber auch europaweit. 

Premium Partner