Suche

windpunx - Wer wir sind



windpunx GmbH & Co. KG

Anschrift:
Donnerschweer Straße 89
26123 Oldenburg

Telefon: 0441-18131620
Email: jobs@windpunx.com

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.windpunx.com

WER WIR SIND

Wir sind Betriebsführer für Onshore-Windparks. Wir zählen in Deutschland zu den erfolgreichsten Teams der Branche. Warum? Weil wir viel Erfahrung und Know-how haben.

Für uns geht es um Kompetenz, Geschwindigkeit und Verlässlichkeit. Mit unserer Powerbox (Leitwarte) gewährleisten wir die effiziente 24/7 Überwachung der Windparks, mit unseren Kollegen sind wir für Trouble-Shooting und planmäßige Arbeiten in den Windparks unterwegs. Unser Backoffice hält den direkten Kontakt zu unseren Kunden, die als Stadtwerke, Investmentfonds oder auch Privatpersonen mit uns zusammenarbeiten.

Wir liefern unseren Kunden ein Gesamtpaket aus kaufmännischer und technischer Betriebsführung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend in technischen und kommerziellen Angelegenheiten zur Seite.

Durch die Digitalisierung von Prozessen stellen wir dem Kunden die gewünschten Informationen mit den von uns entwickelten Applikationen zur Verfügung. Gleichzeitig profitieren unsere Kollegen von digitalen Checklisten als App.

Mit unseren Büros in Oldenburg, Kleinmachnow (Powerbox) und Pasewalk betreuen wir Windparks in Deutschland, Dänemark und Frankreich.

Premium Partner