Suche

Nutrition-Plus Germany - Wer wir sind



Nutrition-Plus Germany e. K.

Anschrift:
Joseph-von-Fraunhofer-Straße 4
53501 Grafschaft

Telefon: 02641/8903498
Email: info@nutri-plus.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.nutri-plus.de

WER WIR SIND

Wir sind ein schnell wachsendes, dynamisches und junges Unternehmen mit Sitz in der Grafschaft, in Rheinland-Pfalz.

Unser Kerngeschäft liegt in der Entwicklung und im Vertrieb von hochwertigen pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln im Sporternährungsbereich.
Nutri-Plus ist einer der führenden Anbieter auf Amazon im Bereich pflanzliches Proteinpulver sowie Sporternährung und wurde bereits mehrfach Testsieger.

Da wir unser Sortiment stetig erweitern und neue Märkte erschließen, suchen wir regelmäßig qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen.

Kommentare
Jan Niklas Krämer
07.10.2022
Guten Tag.

Meine Name ist Jan Niklas Krämer.

Ich schaue mich gerade nach Jobmöglichkeiten um, da ich in ungefähr sechs bis sieben Monaten meine Studium in Bonn abschließen werde.

Ich studiere Molekulare Biomedizin, mache nebenbei eine zusätzliche Ausbildung zum Ernährungsfachwirt, welche ich ebenfalls in den nächsten Monaten abschließen werde. Ich habe zusätzlich diverse Ausbildungen im Fitness-Bereich und ebenfalls in der veganen bzw. Säuglings Ernährung.

Besonders im Gebiet der veganen Ernährung habe ich mich spezialisiert und schon mehrere Vorträge an einer Privaten Universität, als Gast Dozent gehalten.

Privat habe ich selbst in kleinem Stil Sportsupplemente im Sportbereich hergestellt und verkauft. Dies umfasste die vollständige Entwicklung und Produktion mehrerer funktionsfähiger, Sport Boosters für verschiedene Einsatzzwecke mit wissenschaftlich ausgearbeiteter Zutatenliste. Hierbei lag die Leistungssteigerung im Fokus.

Besonders großes Interesse liegt im Bereich der Ernährung, vor allem in beratender und entwickelnden Tätigkeit.

Ich kenne ihre Produkte gut und habe selber sogar schon über einige Verbesserungen im Bereich des (Hoch-)Leistungssportes nachgedacht.

Gerne würde ich für meine Orientierung ein Persönliches Gespräch vereinbaren indem ganz unverbindlich über ihre Anforderungen an einen potenziellen neuen Angestellten geredet werden kann. Dies hilft mir bei der Orientierung und späteren Jobsuche.

Eventuell würde ja auch von ihrer Seite Interesse bestehen, dann könnte ich eine Förmliche Bewerbung aufsetzen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Niklas Krämer

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Premium Partner