Suche

Werkgemeinschaft Böhme Hilse - Wer wir sind



Werkgemeinschaft Böhme Hilse Diplomingenieure Freie Architekten

Anschrift:
Stuttgarter Straße 7
70469 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 / 98 17 50
Fax: +49 (0)711 / 9 81 75 11
Email: Norbert.Boehme@Boehme-Hilse.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.boehme-hilse.de

WER WIR SIND

Die Werkgemeinschaft Böhme Hilse wurde im Jahr 1986 gegründet. Seither haben wir vielfältige Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen des Bauens realisiert. Ein besonderes Anliegen war es uns dabei immer, architektonische Qualität mit einer exakten Projektabwicklung in organisatorischer, terminlicher und finanzieller Hinsicht zu verbinden.

Seit 2012 legen wir bei unseren Projekten besonderen Wert auf eine nachhaltige und energieeffiziente Bauweise. Inhaber und Mitarbeiter haben spezielle Schulungen im Bereich Passivhaus/Aktivhaus erfahren und sind somit auch planerisch auf die Energiewende vorbereitet. Unsere Beobachtungen am gewerblichen Wohnungsmarkt bestätigen uns darin, das Thema auch für unsere Bauträgerkunden zu nutzen. Dass wir hierbei die Kosten-Nutzen-Problematik im Blick behalten, ist für uns selbstverständlich.

Die Grundprinzipien unserer Arbeit bleiben jedoch bei alledem immer die gleichen: architektonische Qualität, exakte Projektabwicklung sowie Termin- und Kostentreue.

Premium Partner