ecoon - Wer wir sind



ecoon GmbH & Co. KG

Anschrift:
Carl-Zeiss-Str. 20
28816 Stuhr

Telefon: 0421 33 11 36 11
Email: kontakt@ecoon.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://ecoon.de/

WER WIR SIND

Wir sind ecoon

Auf dem Weg zu einer Kreislaufwirtschaft mit einer regenerativen Materialproduktion orientieren wir uns stets am aktuellen Stand der Forschung. Das beinhaltet konsequenterweise die stetige Optimierung unseres Sortiments.

Wir arbeiten an einer Zukunft, in der Produkte endlos recycelt oder wiederverwendet werden. In dieser Zukunft kann und wird jede einzelne Verpackung recycelt, sodass Materialien und Ressourcen nicht verschwendet werden und keine Verpackung als unnötiger Abfall endet oder unsere Ozeane verunreinigt.

In dieser Zukunft stammt die Energie für die Herstellung und den Vertrieb dieser Produkte und Verpackungen aus erneuerbaren Quellen.

Klingt unmöglich? Wir laden Dich herzlich ein, gemeinsam mit uns Stück für Stück am Gegenbeweis zu arbeiten. Fangen wir doch einfach mit nachhaltigen Verpackungen an.

Für eine grüne Zukunft. Für Dein Business und für Dich.

Premium Partner