Suche

Ahornblatt - Was wir bieten



Ahornblatt GmbH

Anschrift:
Postfach 1125
55131 Mainz

Telefon: 0177-6849473
Email: A.Welt@Ahornblatt-Garten.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: http://ahornblatt-garten.de

WAS WIR BIETEN

Von Hundsrose und Schlehe über Wildobst und alte Kulturobst-Sorten bis hin zu seltensten Gehölz- und Rosenformen, die man sonst kaum noch findet. Und noch etwas ist anders bei Ahornblatt: Pflanzen werden hier nicht als beliebige "Ware" gesehen, sondern als Mitgeschöpfe mit eigener Würde, und auch entsprechend behandelt.

Alle Pflanzen werden versandt. Wer will, der kann die Vielfalt der Farben und Formen aber auch "in Natur" erleben: Unser Gartenmarkt ist den Monaten März bis Mai und September bis November geöffnet. Auf unserem Gelände, das eigentlich eher einem Naturgarten ähnelt, kommen keine künstlichen Spritz- und Düngemittel zum Einsatz. Immer mehr Pflanzen des Ahornblatt-Angebotes stammen aus ökologischem Anbau (Demeter, Bioland u.a.). Und immer mehr Pflanzenarten sollen es auch werden, deren Vermehrungsgut aus der näheren Umgebung stammt, d. h. "autochthon" ist.
Beim Vor-Ort-Verkauf auf dem Mainzer Gelände ist umfassende persönlich Beratung selbstverständlich: Zur Beantwortung aller Fragen rund um den naturnahen Garten und die richtigen Pflanzen stehen Mitarbeiter jedem Kunden zur Verfügung.

 

Benefits
Wohlfühl-AtmosphäreWohlfühl-Atmosphäre
freundschaftliches Arbeitsklimafreundschaftliches Arbeitsklima

Premium Partner